www.gs-gsa-ig.de GS Galerie Nutzungsbedingungen
1970 1971 1972 1973 1974 GS Birotor 1975 1976 1977 1978 1979 1980  »Zur  GSA Galerie «
 



 

Daniel Engelhardt

GS 1015

Baujahr 12.1970

Dieser GS ist in der Restauration

 

Bobby Gertsch (CH)

GS 1015

Baujahr 1970

Erstzulassung 12.01.1971

50.000Km

Motor restauriert - Karosserie im unrestaurierten Originalzustand!

 


 


Markus Seidl (A)

GS Club 1015

Baujahr 1970 -  Erstbesitz in Frankreich

Erstzulassung 02.1971

Farbe AC 320 bronze

 
 







Jutta und Christian Frommer

GS Club

Baujahr 1971

 

 

                       

Markus la Tendresse

GS Club Break 1015

Baujahr 1971



Vor den Fabrikhallen von
Rennes la Janais
 

 







Jan Brams (B)

GS Confort

Baujahr März 1971

 





Valentin Schneider (F)

GS Club

Baujahr 1971

250.000 Km

 




Lasse Hallberg  (S)

GS Club

Baujahr 1971

Colour AC 320 Bronze

 







Matthis Pambi Capa (D)

Matthias hat diesen GS 11.2021 in die Niederlande verkauft

GS 1015

Erstzulassung am 19.04.1971 in Paris

Farbe AC088 Blanc Meije

 

 






Jan Kurz (D)

Der GS wurde verkauft. 08.2015

GS Break 1015 Convertisseur

Baujahr 12.71

 





Alain Abadi (F)

GS Drapeaux

Baujahr 1971

Handgefertigt von Alain Abadi

 


Michel Heijblom (NL)

GS Club

Baujahr 09.1971

Color: Bleu Camargue, AC 635





Hier mit Robert Opron
und seiner Frau Geneviéve

auf der Citromobile 2011

in Haarlemmermeer (NL)

bei Amsterdam

 


François Noury (F)

GS Club mit convertisseur

Erstzulassung 22.06.1971

Bleu Thasos AC 631 
 

51.000 Km

Nicht restauriert 

 

 

Michel Heijblom NL

GS 1015 Club

Erstzulassung 1.4.1971 original in NL

Color vert chamile

83.000 Km

 

 
 








Peter Bekeschus

GS Club 1220

 







Gabriele Bekeschus

GS Club 1220 Braek

 





Michael Wyrwich

GS Break

Erstzulassung 12.04.1972

2004 aus Frankreich importiert
mit 83.042 Km
 

 

Stephan Seitz (D)

GS Break 1220

Baujahr 1972

Erstzulassung in Österreich

 





Hans-Jürgen Schneider (F)

GS Club C-Matic
Convertisseur

Baujahr 1972

Erstbesitz 80.000 Km
 

 





Eoin Sloan  (GB)

GS 1220

Baujahr 1972

Der GS ist auf mehreren
Rallyes gefahren.

 







Geerald van den Ham (NL)

GS 1015 Club Convertisseur

Erstzulassung Mai 1972

 



Volker Hahn (D)


GS 1220 Club, Baujahr 1972

Frankreichimport, Erstzulassung 01.01.1973

"Der GS ist frisch restauriert",
Karosse 92.000Km - Motor neu - "0" Km

 Volker hat den GS Verkauft,  19.03.2012

 



Stephane Bonutto (D)

GS 1015 Confort

Baujahr 1972

bleu Camargue

75.000 km

1 Vorbesitzer

 







Michael Gossweiler (CH)

GS 1015

Erste Zulassung 5.6.1972

 




Nisse van der Velde (I)

GS Confort Break Commerciale

Baujahr 1972

Color: Rouge de Rio

45.000 Km

 





Michel Heijblom (NL)

GS Club 1015

Baujahr 25.05.1972, km 53.000 original

Color:  Vert Argente, nicht restauriert, ungeschweißt Originalzustand

 Import aus Nantes (F)

Michel hat diesen GS verkauft. 02.2013

 

 

Hermann-Josef Carnol  (B)

GS 1015 Club

Erstzulassung  3/72 in Frankreich

Color:  Beige Albatros

Km: 79000 Km

 

 

Ludger Wilhelm

GS 1220 Club

Baujahr 1972, Restauriert, rostfrei

Erstzulassung in F, 01.1973

Km: 116.000, Neuer Originalmotor mit 21.000 Km

Extra: Ausziehbaren Kofferraumboden

 

Peter Thomsen (DK)

GS Break

Baujahr 1972

 

Christian Liedtke (D)

GS Club

Bj. 1972

Frankreichimport

 

 

Sebastian Seitz (D)     ...    Mein Weg zum GS

GS 1220 Club Break

Baujahr 197
2

Erstzulassung 11.1972

 

 

 



                           

                         

Felix Rissel (D)

GS 1220 Club

Baujahr 1973

Felix hat den GS verkauft  (8.2019)

 

 




Mark Schmidt (D)

GS 1220 Club

Baujahr  1973

 






Jörg Daume (D)

GS Club 1220

Erstzulassung 6/73 in Italien

 





Stefan Moser (D)

Stefan hat den GS verkauft. Er fährt jetzt in Südfrankreich

GS 1220 Club

Baujahr 1973

56.000 Km

 






Mikkel Pagh (DK)

GS 1220 Club

Baujahr 1973

Südfrankreichimport

 






Ronald Straub (USA)

GS 1220

Baujahr 1973

 






Jens Lohwieser (D)

GS Club Convertisseur

EZ: 07/1973

knapp 100.000 km

Jens hat den GS verkauft: 21.12.2010

 





Michel Gripina

GS Break

Baujahr 1973

GS 120.000 Km

Motor 50.000 Km

 




Lars Tausendfreund (D)

GS Club

Baujahr 1973

Import aus Spanien

 


Nebo Djurdjevic (CA)

GS 1220 Club

Baujahr 1973

Km 14.000

From France to Holland and England
to Toronto / Canada

 





Vladimir Rejec (Slovenia)

GS Confort 1015ccm

Baujahr:  1973

Originalzustand, nicht restauriert!

Km: 199.000 km original im täglichen Einsatz

 

Martin Lind  (NL)

Erster Besitzer dieses

GS 1220 Club Break

Color: Rouge del Rio

Km 46.000 in Top-Zustand

Baujahr 1973

 

Svend Christensen (D)

GS Break

Baujahr 12.197
3   -  1.Zulassung 4.1974

Erstbesitz

 

Matthis Pambi Capa (D)

GS 1220 Club / Erstbesitz

Baujahr 4/1973

aktuell 76.000 Km

Restauration 2016/17

Dr. Matthias Herrmann

Dr. Matthias Herrmann (D)

GS Club

Spanienimport

Erstzulassung 16.01.1974

 

Markus Engler (D)

GS 1220 Club

ca. 103500 Km

Baujahr 1973

 

Guntram Meiß

GS Club Break

Erstzulassung 5.8.1973

Color AC 088

 

 

GS Birotor Gebaut von 1973 bis 1975

 

 

                       
Andreas Clemenz (D)

GS Birotor

Color: Brune Scarabee

                        

 






Eoin Sloan  (GB)

GS Birotor

Baujahr 1974

Color:
Beige Tolonet

 





Marc-Andrè Klein (D)

GS Birotor

Bj. 5/1974

Color:
Beige Tolonet

ca. 35.000Km

Frankreichimport

 






Gert Bue Larsen  (DK)

GS Birotor

Baujahr 1974

Color:
Beige Tolonet

(Verkauft nach England)
 

 

Marco Toussaint (NL)

GS Birotor

Baujahr 1973/74

Color: Brune Scarabee

 

Auf dieser französischen Web-Site sind alle derzeit bekannten
GS Birotoren von den Besitzern freiwillig eingetragen GS Birotoren

http://gsbirotor.godicheau.fr/inventaire/index.php

 

Marco Toussaint (NL)

GS Birotor

Baujahr 1973/74

Color: Beige Tolonet

 

 

Radek Sienkiewicz PL

2 x GS Birotor

Baujahr 1973/74

Color: Beige Tolonet

 

 

Martijn de Wolf (B)

GS Birotor

Baujahr 1974

Color: Beige Tolonet  AC 085

4.000 Km

 




Peter Bekeschus & Heike Böhm (D)

GS Club 1220 Break

Baujahr 1974

gerade mal 80.000 Km
                          

Der GS Break ist verkauft

und läuft jetzt in Holland.
      

 


 

Julian Stark (USA)

GS 1220 Club
Baujahr 1974

Aus Frankreich mit nach
New York genommen

Wohl der einzige GS in New York!

 






Stefan Moosmann

GS 1220 Break

Baujahr 1974

85.000 Km

 

 



Daniel Ziegler

GS 1220 Club

Erstzulassung 10/74

141.000 Km,  43 Kw - 58 PS

Grün getönte Scheiben, Farbe AC 088

Frankreichimport seit 2002

Verkauft!

 






Morten Dalgaard  (DK)

GS 1220 Club Break

Erstzulassung Februar 1974

85.000 Km

Farbe AC 639

 







Jan Hering

GSpecial

Baujahr 1974

102.000 Km

 


Christoph Sodha 


Daniel Schütze

GS 1220 Club

Baujahr 1974

131.000 Km

Frankreichimport

 

Vor der Restauration                                                                                              und danach

 


Andreas Köhler

1220 Club Convertisseur
C-Matic
Farbe: Ivoire Borely

Originalzustand, unrestauriert


Baujahr Januar 1974

75.000 Km

 




 

Sylke und Günther Würfel (D)

GS Club Break

Baujahr 1974

 




Nisse van der Velde (I)

GS 1220 Club Break

Baujahr 1974

Color: Beige Tholonet, Vitres Teintées

100.000 Km

 

 

Ulf Rohrsen (D)

GS 1220 Club

Baujahr 1974, Erstzulassung 15.05.1974

65.000 Km

Ulf hat den GS verkauft. 12.2015

 

Jan Christensen  (DK)

GS Pallas Convertisseur

Baujahr 1974

80.000 Km

F      1974 - 1992
NL    1992 - 2010
Dk    2010 -           

 

Michel Heijblom (NL)

GSpecial   Baujahr 6.74   
Km  60.000

Color: orange ténéré

Restauriert 12.2016

Michel hat diesen GS verkauft. 06.2017

 


Tomasz Sliwinski (PL)

GS 1220 Club

Baujahr 1974

Im Originalzustand, unrestauriert

Farbe Bleu Delta - AC 640

102.500 Km
 



Wilhelm Vinke  (NL)

GSpeciale Break

Baujahr 1974

1. Serie - Modell 73

Aus Frankreich importiert

Original Zustand, nicht restauriert

 

Michiel Stam (NL)

GSpécial

Website:
https://www.citroengs.nl/ 

 

Davide Pellegrinelli (Australien)

GS Baujahr 1874

 
 






Daniel Ziegler

GS X

Der GS ist stillgelegt.

 






Daniel Engelhardt

GSpecial Break 1015

Baujahr 1975

Orange Ténéré (AC 329)

 




                  

Siegfried Benisch

GS X

Baujahr 1975

 





Christopher Falk

GSpecial Break 1220

Orange AC 329

Baujahr 8/1975

Erstzulassung in Frankreich

 




Simon Stahel (CH)

GS Pallas

Baujahr 1975

ca. 170.000 Km

 





Andreas Elbe (D)

GS X2

Baujahr 1975

98.000 KM

 






Hannes Selig (D)

GS 1220 Club

Baujahr 1975

 







Albert Spindler (D)

GS Club 1220

Baujahr 1975


Albert hat den GS verkauft!
31.07.2010

 






Dan Fletcher (GB)

GS Club Break

Bj. 1975

 


Markus la Tendresse (D)

GS Special

Erstzulassung  5/1975


Fuhr in Belgien mal im historischen Motorsport

 





Árpád Sipos  (SRB)

GS 1220 Club

Baujahr 1975
(in
Koper-
Yugoslavia)

 




Arnold Vos (NL)

GS Pallas mit Venyldach

Bj. 1975

65.000 Km

Frankreichimport

Originalzustand

 




Simon Witteman (NL)

GSpecial

Bj. 1975

Km 87.500

 






Nele Engelhardt (D)

Nele hat den GS verkauft.

GS 1220 Club

Baujahr 1975

 
Nisse van der Velde (I)

GS Pallas

Baujahr 1975

Color: Vert Nopal, Vitres Teintées

40.000 Km

Der GS wird noch restauriert.
 







Teun Kremers (B)

GS Club

Baujahr 1975

 

Guntram Meiß / verkauft an Gernot Meiß (D)

GS 1220 Club

Baujahr 1975

Color - AC 329 - Orange Ténéré

Spanien - Import

 




Jens Leiss  (D)

GS 1220 Club

Baujahr 1975,  Originalzustand

Km-Stand 66.204

Jens hat den GS verkauft. 25.09.2013

 






Uwe Lettmann (D)

GS X2

Baujahr 1975

 

 
Lasse Hallberg (S)
GS 1220 Club Break Convertisseur
Baujahr 1975
Color: AC 640 bleu delta
 
Piotr Wieczorek (P)

GS 1220 Club

Baujahr 1975
 





Frank Jumpertz

GS Club Break

Baujahr/Zulassung  8/75

53000 km

Farbe: Vert Nopal

 





Richard Welzel (D)

GS X  Baujahr 1975

Farbe
Orange Ténéré (AC 329)

 

Christian Liedtke (D)

GS Club 1220

Bj. 1975

Frankreichimport

 

Oliver Kuller

GS Pallas

Erstzulassung 09.10.75

148.000 Km

 

Jörg Uhde

GS Pallas

EZ 3. 1975

 

Michel Heijblom NL

GS Pallas 6.1975

Drei Jahre selbst restauriert - fertig

Color gris nacre mit Venyldach und Boxline Interior

101.000 Km

 
 

Günter Busse (D)

GS X

Color: AC 331,    Jaune Cédrat

Erstzulassung 4.1976

 




 

Lutz-Harald Richter (D)

GS Break Club

Baujahr 1976

                     

 






Dennis Tuininga  (NL)

GS Club Break

Baujahr 1976

 

 







Christoph Sodha


GS Pallas

Baujahr 1976




Dieser GS ist im Januar 2011 zu Ersatzteilen zerlegt worden.

 




Herbert Krapohl

GS Pallas

C-Matic

Baujahr 1976

 




Hannes Kraft

GS Club Break C-Matik

Baujahr 1976

50.000 Km

Frankreichimport

 




Johannes Doms

GS Club 1220

Baujahr 1976

Vorbesitz in  Frankreich und Österreich

Restauriert in Deutschland

 





David Mucha (A)

GS 1220 Club Break

Erstzulassung 15.4.76 in Levalloise-Perret

131.000 Km

 




 

Michel Heijblom (NL)

GS X, Baujahr 1976

Color: Beige Gazelle,
AC 079

Michel hat diesen GS verkauft. 27.11.2018








Der GS X am Finish
"le citron presse" 2012

 





Erik Kubbe (NL)

GSX 2

Baujahr 23.06.1976

Color: Vert Nopal

 






Ingmar Erhard (F)

GS Club

Baujahr 1976

77.000 Km

 
Anders Theil  (DK)

GS Club

Baujahr 1976

24.500 miles

Englandimport
 

Andreas Holdenried (D)

GS Club

Baujahr 1976

Frankreichimport

 

David Pancaldi  (Italia)

GS Pallas

Baujahr 03.1976

Color: Gris Nacrè

 

Tomas Södergren (S)

GSpécial 1220

Baujahr 1976

Color: Bleu Delta
 

 

 
Per Ole Saeverud (N)

GS Pallas

Baujahr 1976
 






Michael Wettel

GS Break Club

Bj. 01/1976

 

François Noury (F)

GS 1220 break Club

Erstzulassung 15.07.1976

Blanc Meige AC 088

77.000 Km

Mit überarbeitete Mechanik

 

 

Basilis Ever (GR)

Citroen gs pallas 1220 cc

 Baujahr 1976 -Modell 1977

 
 





                                
Axel Sörensen

GS 1220 Pallas

C-Matic, umgebaut auf Schaltgetriebe

Baujahr 10.77

 





                            

Patrick Bischoff  (CH)

GS Pallas

Baujahr 1977

59.000 Km Original

 





Michael Brand-Kruth

GS Club 1220

59.000 Km Original

Baujahr 1977 in Vigo

Spanienimport

Michael hat den GS verkauft. 03.2016

 





Hannes Kraft

GSpécial

Erstzulassung 10 / 1977

85.000 KM

Frankreichimport

 

Andrew Smith  (Australien)

GS Pallas

Color AC 095

Baujahr (Built) 1977
 






Stefan Hilgers (B)

GS Special

Baujahr 1977

 





Racim Radjef (D)

GS Club

Baujahr 1977

 





Tim Fellensiek (D)

GSpecial

Baujahr 11.77

Km. 59.000

 





André Koerner (L)

GSpecial Break

Baujahr 1977

53.000Km

Bleu Gentiane AC 646

 






Guni Schnekenburger (D)

GS Club 1220

Original Laufleistung 38.900 Km

Baujahr 1977

 






Frank Zandstra (NL)

GS 1220 Break

Frankreichimport

Baujahr 1977

 





Aart van der Haagen (NL)

GS 1220 Club

95.000 Km

Baujahr 1977

Frankreichimport

 







Nils Roscher (D)

GS Club Break

Baujahr 1977

 


Friedrich Mack (D)

http://www.friedrich-mack.com/

GS 1220 Pallas

Baujahr 1977

Color: AV 078 Beige Opal

 

 



Thomas und Torsten aus Bremen

haben diesen GS 1220 CLUB aufgearbeitet

Baujahr 1977 - Erstzulassung 1/1978 in Paris, 13ème

 2012 mit 44.000 km und penibel geführtem Fahrtenbuch erworben

Weitgehend Originallack (bis auf die vorderen Kotflügel)

Farbe AC078 Beige Opale / Bezüge Jersey Beige

 
 

Uwe Kilian (D)

GS 1220 Club

Baujahr 6. Februar 1977

52480 Km

 

Dominik Drabek  PL

GS Club

Baujahr 1977

 

Kristopher Burczynski PL

GS Club Break

Baujahr 1977

 

François Noury (F)

GS 1220 Pallas

Erstzulassung 20.04.1977

Gris Nacre AC 095

86.000 Km

Komplett restauriert mit neuer Farbe

 

 

Alco Otten  (NL)

GSX 2 vom Erstbesitzer aus Frankreich

Baujahr 11.1977

Color:  Blue Gentiane

96.400 Km

 

Joël Bader (D)

GS Pallas

Baujahr 1977

Scheunenfund in Restauration

 

Francesco  (I)

GS X

Baujahr 1977

 
 






Peter Völkel (D)

GS Basalte C-Matik

Baujahr 1978

 





                              
Tomko Wolf(D)
                       
GS Basalte
                             
Baujahr 1978
                                  
 
 

 





Thierry le Grand (NL)

GS Basalte

Baujahr 1978

Frankreichimport

 




Peter Völkel

GS Club Break, C-Matic

Baujahr 1978


 







André Koerner  (L)

GS 1220 Pallas

Baujahr 1978

 




Torsten Altenburg

http://www.entennest-muelheim.de
                     
GS Special
                
Baujahr 1978 
 

 

 


Paul-Ivo Burgers (NL)

(EX) GSpecial

Baujahr 1978

 




Frank Hagedorn

GS 1220 Pallas

Erstzulassung 01.02.1978

Frankreichimport

 


Marcus Lückhof

GS X2

Neulack AC 536

98.500 Km

Erstzulassung 10.05.1978

 

 




Joachim Rosan  (D)

GS CLUB

Ungeschweißt, Schiebedach, AHK

Baujahr 1978

88.000 Km

 






Thomas Strehle

GS Special 1130 Break

Baujahr 1978

 



Joost van Bruggen (NL)

GS X

Baujahr 1978

Color - Vert Papyrus

66.000 Km

Frankreichimport

 





Christian Grandmontagne (CH)

GS 1220 C-Matic

Baujahr  1978

KM 63000 original

 





Markus Decker (D)

GSX
                       
Baujahr 1978

Km. 205.000

 





G. Stahl (D)

GS Pallas

Baujahr 1978

Km 108.000

 

Finn Schimmel (D)

GS Club C-Matic

Baujahr 1978

Erstzulassung 01.1979

Km 45.000
 


Gerald Maftievici (A)

GS Club, 1220 ccm

Baujahr 03.01.1978

Originalzustand und immer im Familienbesitz

Km 123.000

 





Philippe   (D)

GS 1130 ccm

Baujahr 1978

37.000 Km

 

 






Nalin Perera (AU)

GS Pallas

Baujahr 1978

Australian Delivered (Left drive)

 

Albert Junger (D)

GS 1220 Pallas

Erstzulassung 22.08.1978

Farbe AC 435 Rouge Géranium
 

 




Jens Ringel    (D)

GS 1220 Pallas

Baujahr 1978

Erstzulassung: Jan./1979

Km 139.000

Frankreichimport

 






Anton Godfroy (NL)

GS 1220 Club Break

Baujahr 1978

Mit Gasanlage

 




Michael Thorn (D)

GSpecial

Baujahr 1978

31.000 Km

Mit originalen Federkugeln aus 1978

 

Klaus Schwan (D)

GSX 1,2 Break

CIMOS-Koper Bj.1978

Erstzulassung 3.79
-------------------------------------

08.2014 - Klaus hat den GS nach Dänemark verkauft.

 

 

Miki Arzenšek (SLO)

GS Pallas

Made by Cimos

Bj. 1978

 

Timo Alexander  (A)

GS X3

Km 52.500

Baujahr 11. 1978

 


Zarco Gugic  (Bosnia and Herzegowina)

GSX 1,2 Cimos

Baujahr 1978

 

 







Dominik Bauer (D)

GS Pallas 1220

Erstzulassung 1978 in Frankreich

Original 84000 Km

 

 

Hans Peter Hamel (D)

Weitere Doppelwinkel-Hobbys von Hans Peter Hamel



 






GS X 2

Deutsche
Erstzulassung 1978

Unrestauriert

Original 101.000 Km

Farbe: Blance meije
(AC 088 )


 

 



Uli & Gerlinde Maier

GS Club Break 1220

138.000 Km

Baujahr 1978

 

 





Michael Fischer

GS C-Matik

Bj. 1978 - Erstzulassung 01.1979

44700 km

 

Jörg Möcke (D)

GS Pallas

Erstzulassung Juni 1978 in Florenz/Italien

49000 Km

 

Christian Knapp (A)

GS Special ECO

Baujahr 1978

51.000 KM original
 

 

Gernot Meiß Gernot hat den GS verkauft

GS Pallas

Baujahr 7.1978

89.000 Km

Frankreichimport

 

Sebastian Volkmar

GS 1220 Pallas

C-Matik Getriebe und Schiebedach

Baujahr 1978

 
 

Marco Toussaint (NL)

GS Club mit Schiebedach

Baujahr 1978

 

Thomas Peters

GSpecial 1119 ccm

Bj. 7.1978

 

Maximilian Sager (D)

GS Pallas

Baujahr 1978

Erstzulassung 1979

 

Martin R. (A)

GS Club

"Auslieferungszustand"

26.500 Km

Baujahr 1978

 

Harald Freitag (D)

GS Basalte

Baujahr 1978

 

Thorsten Grassner (D)

GS 1130 Special

Geranienrot

Baujahr 1978 / Erstzulassung 4.1980

Km. 86.000 original

 

 
 





Arne Güldenstein  (D)

GS X 3
                       
Baujahr 1979
                          
Frankreichimport

 




Frank Hagedorn  (D)

GS Pallas

Baujahr 4/79

Zikadenbraun Met.

108.000 Km

 





Jörg Rowohlt

GS 1220 Pallas

Baujahr 1979

Vesuv Braun
AC 438

Jörg hat den GS   2011   verkauft 

 




Stephan Wolfert (D)

GS 1220 Pallas
getönte Scheiben

Erstzulassung 02/1979

Frankreichimport

www.entennest-muelheim.de

 






Chris Salter (GB)

GS X3

Baujahr 1979

 




Jörg Mattner (D)

GS Special

Baujahr 1979

Südfrankreichimport

51.000 Km

 




Dierk Amelung (D) 

GS
Special

Farbe: Geranienrot

Erstzulassung 20.06.1979

Frankreichimport

Dirk hat den GS verkauft, 29.03.2010

 




Ernst Ipsen (D)

GSX

Baujahr 1979,

Erstzulassung 10.12.1979

Color: AC 537, Vert Reinette

 
Jörg Kreienbühl (CH)

GS 1220 Club Break

Bj. 1979

Frankreichimport (über D nach CH)



Jetzt neu lackiert,     in bleu camargue        August 2021

 







Jure Arzensek (SLO)

GS Super 1,3

CIMOS-Koper Bj.1979

 
Frank Kornetzki

GS Pallas mit Stahlschiebedach

Bj. 1979

 





Thomas von Heusinger (D)

GS Palas  Spanienimport

Erstzulassung 7/1979

Kilometerstand ca. 90.000 Km

Farbe Beige Perl (AC 075)

Anhängekupplung

 

Gilbert Habaru  (Luxemburg)

GSX 3

Baujahr 1979

 

 

Peter W. (Österreich)

GS 1220 Club Break

Baujahr 1979

Italienimport

 

Jure Arzensek (SLO)

GS Pallas

Made by Cimos

Bj.1979

 

Walter Platz

GS Special Break

Baujahr 1979

 

Slawek Sienkiewicz PL

GS Palas

Baujahr 1979

 

Wolf Lettmayer (A)

GS Pallas

Baujahr 4.1979

Unrestauriert

19.000 Km

 

Thorsten Iding (D)

GS Pallas

Baujahr 1979

148.000 Km

Bleu Regate AC 644

 

 
 





Sašo Krivec  (Slovenia)

GS Super 1,3

Assembled in Slovenia (Cimos) 1980

94.000 Km

CIMOS = (Citroen+Tomos)

 




Marcus Schneider (D)

GS Special Break, 79.000 Km

Erstzulassung 05/1980

Frankreichimport

Marcus hat diesen GS verkauft! 26.10.2010

 

Thomas Sternberg (D)

GS Special

Baujahr 1980



Einst                     und                     jetzt

 




Thomas Born (D)

Citroen GS

D 1980

Erstzulassung 1980

 


In dieser Galerie sollen alle GS und GSA veröffentlicht werden,
unabhängig von Club-, Vereinszugehörigkeit oder Nationalität.

Bitte schickt uns dazu ein Bild mit Fahrzeug und Fahrer/in,
samt den Angaben die dazu veröffentlicht werden sollen,
  Vor- und Zuname, Baujahr und Modell des Fahrzeugs, Besonderheiten.
 Beispiele findet ihr hier einige.
---------
Every GS/GSA friend will find himself on this page as he like.
If you want you can send us a picture of your car  including driver and some informations,
for example first name, family-name, e-mail-adress, modell of the car, when it was built etc.
We would add it onto this page.

Und auch Dein GS wird dann baujahrgemäß in dieser Galerie seinen Platz finden!

Mail   *