März 29, 2024, 11:09:36 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche G13 Kolben Laufbuchsen Satz NOS

Begonnen von michal, April 15, 2017, 08:46:08 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michal

Hallo, ich suche G13 Kolben Laufbuchsen-Satz NOS.
Danke
Gruß
Michal

michal


gsa80

hast du kolben bekommen ?
bei mir liegen nur 4 kolben mit 79 mm samt der dichtringe...
schon gebrauchte, aba i benötige diese in meinen alter nicht mehr !
carlo

michal

Danke Carlo, ich suche nur neue, wenn. Aber gefunden habe ich bisher nichts, leider... Danke Gruß Michal

Andreas E.

Hallo Michal,

ich dürfte noch NOS-Sätze haben. Ich schaue morgen mal nach der/den Teilenummern. Sind aber definitiv 1300er.

Gruß Andreas

Andreas E.

Hallo Michal,

diesen Satz kann ich Dir anbieten. Interessiert?

Gruß Andreas

michal

Hallo Andreas, kann gerade mit den Nummern, die draufstehen nichts anfangen... wenn es 1300er Satz ist, habe ich Interesse. Preis? Danke Gruß Michal

Andreas E.

Laut Ersatzteilliste ist es ein 1300er Satz für den ECO-Motor. Ich schicke Dir eine PN.

Gruß Andreas

Andreas E.

Der Satz steht nun zum (freien) Verkauf. Wenn also Interesse besteht - bitte melden.

Gruß Andreas