März 28, 2024, 08:01:51 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS/GSA IG Sommertreffen 2017

Begonnen von Günter, Mai 14, 2017, 02:58:42 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Günter

Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

So, Endspurt.

Zum Treffen haben neben GS/A Freunden aus Deutschland auch Freunde aus Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Dänemark und Slowenien zugesagt.

Wir freuen uns richtig auf das kommende Wochenende und wünschen Allen eine gute Anreise.   Fotos aus 2015

     
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Das Zelt ist aufgebaut und zwei Freunde aus Schweden mit GS und GSA haben noch ihre Teilnahme am Treffen bestätigt.

Wer kann, bringt bitte noch ein paar Sonnenstrahlen mit.

             
Einen schönen Gruß von
Günter

Martin De Wolf

Veel dank voor het wondermooi weekend.Heb ervan genoten.

Günter

Das GS/A IG Sommertreffen ist leider vorbei. Es hat riesig Spaß gemacht, die Sonne war da, es hat auch geregnet, alle hatten Spass und freuen sich auf das nächste Jahr.

Hier das erste Foto, weitere gibts so bald als möglich, wir haben leider im Regen abbauen müssen.


Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

so schade;
ich hatte vor,  dieses Jahr endlich mal zum GS - GS/A treffen zu kommen; angemeldet habe ich mich nicht,  da schon 50/50 absehbar war, das ich es leider wieder nicht hinkriege,  mein Plan war, einfach hinzufahren und zu hoffen,  das ich mich noch zu Euch setzen darf  ::)
Leider hat's wieder nicht geklappt  :-[ - am GS lag's nicht, der ist gerade topfit.  Nur ich leider nicht.... nach 2 Monaten Krankenstand wollte ich eigentlich zu Mitte Juli wieder arbeiten und mein "normales" Leben führen, aber hat nicht geklappt.  Bin doch noch ziemlich - wie sagt man..... desarrangiert (?),  so war mir dann die550 km einfache Strecke doch etwas zu gewagt.  Schade !
Ich hoffe und wünsche mir, das es 2018 endlich klappt.
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Hallo Chris, ich glaube ich kann deine Gefühle nachempfinden. Im letzten Jahr habe ich ein paar Stunden Urlaub aus der Klinik erhalten, um am Treffen überhaupt ein klein wenig teilzunehmen. Bitter.

Hier zur Entspannung schon einmal ein paar Fotos vom Treffen. Wenn Oliver so weit ist, wird der Ordner um seine Fotos noch ergänzt.

Bitteschön.

Fotos vom GS/A IG Sommertreffen 2017 in Rötgesbüttel
Einen schönen Gruß von
Günter

Jochen Bauer

Ja, richtig schade. Bei uns gings dieses Jahr leider auch nicht.

Wenn ich die Ersatzteilekisten sehe könnt ich weinen...

Und ansonsten war ja offensichtlich auch ganz schön was los.

Naja. Nächstes Jahr wieder.

Jörg Kruse

Schöne Bilder! Man sieht den Leuten an, dass es Spass gemacht hat.

Grüße

Jörg

Günter

Juli 30, 2017, 07:26:02 Nachmittag #10 Letzte Bearbeitung: Juli 30, 2017, 08:21:58 Nachmittag von Günter
Fotos aktualisiert mit Bild und schönen Grüßen aus den USA.

Fotos vom IG Sommertreffen 2017
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter





Endlich mal Zeit gehabt und die Fotos von Oliver (danke dafür) mit eingebaut.

Fotos vom GS & GSA IG Sommertreffen 2017 in Rötgesbüttel
Einen schönen Gruß von
Günter