April 25, 2024, 12:28:08 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS un GSA Einschweißbleche

Begonnen von Günter, Juli 05, 2017, 08:08:08 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Wie oben schon geschrieben, ich gebe meinen Vorrat an GS und GSA Reparaturblechen ab. Bei Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen, ich schicke dann einen Link zu den Bildern.

Es sind rechte und linke Schwellerbleche, ein GSA Schwellerblech dabe. Das hat die Ablaufrinne schon drauf. zusammen 15 Stck.
1 Stck. CX Seitenschweller rechts.
Türbleche innen und außen, vordere Türen und hinten. 29 Stck.
Ausbesserungsbleche für den vorderen Unterzug oder auch Schürze, rechte und linke sowie Mittelteile. zusammen 34 Stck.
GS Heckklappe untere Kante Innen- und Außenbleche. zus. 33 Stck.
Haubenkante vorn außen und 1 Stck. innen. zus. 7 Stck.

Also insgesamt 119 Bleche. Einige Bleche haben leichten Flugrost vom langen Lagern.

Am liebsten wäre es mir, es würde sich jemand für alle Bleche entscheiden. Ich mache dann einen Gesamtpreis, wir werden uns schon einig.
Einzelne Bleche oder bestimmte Bleche in kleine Stückzahlen kann ich mit zum Treffen bringen. Ansonsten ist Selbstabholung das Beste.

Jetzt der Haken an der Sache: Sind die Bleche bis Freitag nicht verkauft, werden sie wohl am Samstag entsorgt. Ich weiss, es liest sich nicht schön. Ich meine es halt ernst mit meiner Lagerräumung. So nach und nach muss alles weg.

Es ist auch noch eine alte BX AHK im Lager, für kleines Geld und Selbstagholung, oder ich bringe sie mit zum Sommertreffen.



Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Hallo Jens,
auf deine Anfrage wegen dem inneren Kotflügel für GSA Mit Batteriefach. Ja, hab ich noch eines.
Können wir dann beim Sommertreffen machen.
Einen schönen Gruß von
Günter

Hamish

Hat denn keiner der Teilehändler Interesse an deinem Lager? Wäre doch echt schade um die ganzen Bleche. Ich habe leider nur eine Eigentumswohnung mit Keller und deshalb leider keine Lagerplatz.  :(

asumi

hallo
bin neu hier und suche für meine gs break von 76 einen schweller für vorne links
kann mir jemand weiterhelfen ?
lg achim

ChrisGS007

Hallo Günter,

sind wirklich alle Bleche weg ?
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter