März 29, 2024, 07:41:28 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Neuer GSA

Begonnen von MichaelS, Oktober 20, 2017, 09:18:22 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaelS

Guten Abend zusammen!

Ich darf mich kurz vorstellen ... Michael hier; und seit heute sehr stolzer Besitzer eines GSA. Ein im April 1980 zugelassener GSA Pallas in bleu régate mit französischem Ursprung.

Der ein oder die andere hat die Geschichte des GSA vielleicht im "Paralleluniversum" schon mit verfolgt ... ziemlich gut dokumentierte Historie und ein wie ich finde (und was sich hoffentlich bestätigt) sehr guter Zustand.

Ich bin nach den ersten wenigen Kilometern schwer begeistert ... und könnte die ganze Nacht durchfahren. Aber das lasse ich lieber, bis der GSA auf mich zugelassen ist :D

In diesem Sinne ... auf gutes Foren-Miteinander!

Michael

Günter

Hallo Michael,
herzlich willkommen und Glückwunsch zu diesem schönen Exemplar.
Allzeit gute Fahrt und pass gut drauf auf. Ein wunderschöner Alltags-GSA.
Soll man kaum glauben dass das obere Foto dasselbe Auto zeigt, bei der Lichteinstrahlung.
Einen schönen Gruß von
Günter

Hamish

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

Passt auch gut zu den beiden CX.  :D