|
|
Thorsten Roedern (D)
GSA Pallas
1300 ccm - 4Gang
Erstzulassung 12.79 in Frankreich
87.000 Km
|
|
|
Ralf Niedree (D)
GSA Pallas
G13/625
Baujahr 11.79
Erstzulassung 20.02.1980
Ralf hat den GSA Pallas verkauft.
05.2013
|
|
|
Werner Laschet (D)
GSA Pallas
Baujahr 11/79
111.000 Km
Frankreichimport |
|
|
Volker Steufmehl
GSA Pallas C-Matic
Baujahr 1979,
Erstzulassung 24.06.1980
Beige Nevada (AC074)
54.Tkm originaler Zustand,
unrestauriert und ungeschweißt
incl. Isother-Wärmedämmpaket
grün getöntes Colorglas
Volker hat den GSA verkauft
17.08.2013 |
|
|
Moritz Müller (IE Irland)
GSA Pallas (Frankreichimport 03.2015)
48.000 Km
Baujahr 1979
|
|
|
Stephan Giehl (D)
GSA
51.000 Km
Baujahr 1979 / Erstzulassung 02/1980 |
|
|
|
Einige der ersten 50 GSA als DDR Importfahrzeuge aus dem
Jahr 1979
von der DDR in Frankreich geordert, zum direkten Verkauf
in der DDR
|
|
|
Stefan Lohse (D)
GSA Pallas
DDR Import
Baujahr 1979
Erstzulassung 21.02.1980
54.000 Km
Stefan hat den GSA verkauft, 04.04.2010 |
|
|
|
Jochen Bauer
GSA Pallas DDR Import
Baujahr 1979
|
|
|
|
|
GSA
ab Baujahr 1980 hatten eine
ORGA-Nummer für die Ermittlung des Produktionsdatums
|
|
Karl Witzmann (A)
GSA
Baujahr 1980
Erstzulassung 30.04.1980 |
|
|
Perminus Karanja (Kenya)
GSA Special
Bj. 1980
|
|
|
Kristijan Vitkovic (D)
GSA Club Break
Erstzulassung 11.1980
Farbe:
Beige Gazelle (AC 079) |
|
|
Abel Guajardo
Viña
del Mar city (Chile)
GSA Club 1300
Baujahr 1980 |
|
1 |
|
Frederik Jung
(D)
Frederik hat den GSA verkauft 10.2017
GSA Pallas H-Zulassung
Baujahr 1980
4-Gang-Getriebe
Frankreichimport
|
|
|
|
Thomas Sternberg (D)
GSA Pallas
Brun Vésuve
AC 438
Baujahr 1980 |
|
|
|
|
Stefan Wolf (D)
GSA Pallas
Erstzulassung 2.1980
ca. 110.000 Km |
|
|
|
Klaus
Mandler (D)
GSA 1300 Club Break
Erstzulassung März 1980 in Frankreich
74.000 Km
|
|
|
|
|
Olaf Noack (D)
GSA Club
Baujahr 1980
117.000 Km
|
|
|
|
|
Chris Sodha
†
Der GSA hat den
Besitzer gewechselt
GSA Pallas H-Zulassung
Baujahr 4.80
4-Gang-Getriebe
Frankreichimport
|
|
|
|
|
Marco Toussaint (NL)
GSA Club
C-Matic Getriebe
Baujahr 1980 |
|
|
|
|
GSA als
Importfahrzeuge der DDR
|
|
|
Gabi Okner (D)
Der GSA wurde verkauft 05.2018
GSA
Pallas
(DDR Import)
Baujahr 1981
|
|
|
Günter Busse (D)
Der GSA ist verkauft: 2.11.2015
GSA Pallas
(DDR Import)
Baujahr 1981
Erstzulassung 7.12.81
|
|
|
Günter Busse (D)
Der GSA wurde verkauft 2016
GSA Pallas
(DDR Import)
Baujahr 1981
Erstzulassung 8.12.81 |
|
|
Hartmut Hanke (D)
GSA Pallas
DDR Import
Baujahr 1981 |
|
|
Bert Schwietzke (D)
GSA Pallas
(DDR Import)
Baujahr 1981
90.000 Km Original |
|
|
Markus Herrmann (D)
GSA Pallas
(DDR Import)
Erstzulassung 10.08.1981
|
|
|
Siegfried Fuchs
(D)
GSA Pallas
Baujahr 1981
(DDR Import)
Erstbesitz
|
|
|
Holger
Howind (D)
GSA Pallas
(DDR Import)
Baujahr 1981
Erstzulassung 1982
|
|
|
Gerrit Koch
(D)
GSA Pallas
(DDR Import)
Orga-Nr. 1857,
Produktionsdatum 9.12.1981
Erstzulassung 1982 |
|
|
|
Andreas Haack (D)
GSA Pallas
(DDR Import)
Baujahr 12/1981
Erstzulassung 1982 |
|
|
Kevin Pagel (D)
Kevin hat den Wagen verkauft.
GSA Pallas
(DDR Import)
Baujahr 1981
80.500 Km
|
|
|
Tom Ackermann (D)
GSA Pallas
(DDR Import)
Baujahr 3.12.1981
Erstzulassung 18.02.1982
Erstes Kennzeichen KYG 9-69
120.000 Km |
|
|
Dominik Vogel (D)
GSA Pallas
DDR Import
Baujahr 15.07.1981
Der GSA ist wieder aufgebaut worden |
|
|
Bernhard Koglin (D)
GSA Pallas
DDR Import
Baujahr 28.10.1981 |
|
|
Thomas Kruse (D)
GSA Pallas
DDR Import
Baujahr 1981 |
|
|
Mario Stephan (D)
GSA Pallas
DDR Import
Erstzulassung 15.10.1981 |
|
|
Jens Konik (D)
GSA Pallas
DDR Import
Erstzulassung 26.01.1982 |
|
|
Wolfgang Eggert (D)
GSA Pallas
DDR Import
Erstzulassung 16.10.1981 |
|
|
Stefan Szkibik (D)
GSA Pallas
DDR Import
Erstzulassung 1981 |
|
|
|
Lars Gerlach (D)
GSA Pallas
DDR Import
Erstzulassung 07.1981 |
|
|
|
|
Jens Löpelt (D)
GSA Pallas
DDR Import
Bj 09.81
KM 178.850
Atoll Blau/ Reh Braun |
|
|
|
Bernd Hentschel
GSA Pallas
als DDR
Importwagen
Bj. 1981
zugelassen am
19.01.1982
in Berlin
und hier auf dem
Foto von 1984
|
Irgendwann
im
Garten vergessen und stillgelegt 1991 |
Und heute mit ca. 108.000 Km und komplett restauriert,
wieder wie neu. |
|
|
|
H.J. Gornig
† (D)
GSA Pallas
DDR Import
Bj. 1981
Der GSA ist 1989 mit 150.000Km nach einem Totalschaden
leider verschrottet worden.
|
|
|
|
Andreas Diesing
GSA Pallas
DDR Import
Bj. 1981
Km ca.78.000
|
|
|
|
Kai-Uwe Engel
GSA Pallas
DDR Import
Bj. 12. 1981
Erstzulassung: Februar 1982
Km ca. 120.000 |
|
|
|
Robert Trippler (D)
GSA Pallas
DDR Import
Bj. 1981
KM 60.000
Der GSA ist am 5.3.2013 verkauft. |
|
|
Hans Sorge
†
(D)
GSA Pallas
DDR Import
Bj. 1981
|
|
|
|
Kurt Malini / Dänemark
GSA Pallas
DDR Importwagen
Baujahr 12.1981
Km 28.882km.
|
|
|
|
Thomas Wenke (D)
GSA Pallas
DDR Importwagen
Baujahr 1981 |
|
|
Hartmut Hanke (D)
GSA Club Break
Erstzulassung 02. 1981 |
|
|
Aaron Otten (NL)
GSA Break
Baujahr 1981
Erstzulassung in Frankreich |
|
|
|
Jeremias Schmitt
(D)
GSA Club C-Matic
(auf Schaltgetriebe umgebaut und 2023 wieder auf C-Matic
zurückgebaut) Update 2023
→
Baujahr 7.7.1981
220.000 Km
|
|
|
|
Andreas Holzinger (A)
GSA
Motor G11/634
Baujahr 1981 |
|
|
Hans-Jürgen Schneider (F)
Simon Schneider (F)
GSA 1130ccm
Bj. 81
Tuning-Objekt |
|
|
Dieter Peinelt (FIN)
GSA Pallas
Baujahr 1981 |
|
|
Marc
Theis (L)
GSA Pallas
Baujahr 6/1981
35.000 Km
Marc |
|
|
Markus la Tendresse & Edgar Mönninghoff
(D)
GSA Spécial 1130 Break
Baujahr 1981
mit
Notin Vedette 480, Baujahr 1961 |
|
|
Roland Taberhofer (A)
GSA Special Break 1130ccm
Erstzulassung 10/1981
original 15.000 Km
Frankreichimport |
|
|
Roy Pedersen (DK)
GSA Special
Baujahr 18.08.1981 |
|
|
Alexander Vogel (F)
GSA Club
Erstzulassung 24.03.1981
26.000 Km
Alexander hat diesen GSA Verkauft!
20.02.2009
|
|
|
Henrik Nielsen (DK)
GSA Club
Baujahr 03.1981
Km 08.05.2011: 397.714 KM |
|
|
|
Bernd Schuchhardt
(D)
GSA Pallas
Baujahr 10/1981
Frankreichimport
2 Vorbesitzer
67.000 km original
Komplettrestauration 2/2013 - 5/2014
|
|
|
|
Marcel Radoux (D)
GSA Club
Erstzulassung 03/1981
44.000 km original
Color: vert tamaris
AC 540
Frankreichimport
Marcel hat den GSA verkauft!
|
|
|
Stephan Ratajczak
GSA Special
Baujahr 1981
Garagenfund. Wird demnächst restauriert. |
|
|
|
Frank W. (D)
GSA Pallas Importfahrzeug der DDR
Baujahr 1981
|
|
|
|
Martin R. (A) Martin hat den GSA
verkauft nach (D) 07.2024
GSA Pallas Importfahrzeug der DDR
Baujahr 1981
|
|
|
|
Erik
Willinge Prins (NL)
|
|
|
|
Chris
Bader
GSA
Pallas
Stahlschiebedach
Baujahr 1981
30
Jahre abgemeldet - Restaurationsobjekt
|
|
|
|
|
|
Ralph Steinisch (D)
GSA Pallas
mit Schiebedach
Bj. 1982 (D)
|
|
|
Sonja und
Thomas Mikolajewicz
(D)
GSA
Special Break
Baujahr 1982 |
|
|
Wolfgang Biermann
†4.2018 (D)
GSA Spécial Break
Baujahr 1982 |
|
|
Wim Boogholt (NL)
GSA Club Break
Baujahr 1982
234 000 Km |
|
|
Hans-Georg Lipp (D)
GSA Pallas, C-Matic
Baujahr 1982
84.580 Km |
|
|
Roland Taberhofer (A)
GSA Pallas
Baujahr 1982
115.000 Km |
|
|
Igor Dekin (RU)
GSA Pallas
Baujahr 1982
Km 128.000 |
|
|
Oliver Wasseige
(D)
GSA Pallas
C-Matic
Baujahr 3.82
Oliver hat den GSA verkauft!
|
|
|
Jörg Bubbers (D)
GSA Pallas
Baujahr 1982
Erstzulassung in der Schweiz |
|
|
Christian Lenz (D)
GSA Club
Baujahr 1982
57.000 Km
Erstzulassung in Frankreich |
|
|
Jörg Knoch (D)
GSA Special
Baujahr: Okt.1982
108.000 Km
|
|
|
John Self (GB)
GSA Pallas SE
Baujahr 1982
Sondermodell "SE" |
|
|
Markus Gäwers (D)
GSA Special
Erstzulassung Mai 1982
121.257 Km |
|
|
Markus la Tendresse
Edgar Mönninghoff
(D)
GSA Special
Baujahr 1982
Der GSA wurde inzwischen zerlegt.
|
|
|
Maike Walter (D)
GSA X3
EZ 08/1982, KM 148000
Farbe eierschalenweiß, Stoffpolster blau
Frankreichimport
Maike hat den GSA verkauft 27.04.2011 |
|
|
Ulf Ekström (Schweden)
GSA Pallas
Original mit Scheinwerferreinigungsanlage
(Schwedenausführung)
Baujahr 1982
Original 74874km |
|
|
|
|
|
Joost van Bruggen (NL)
GSA Service
Bj. 1982
Original Zustand, original Niederländisch
Color: AC 639 blue lagune
Original 120.500 km
---------------------------------------------
2012 Restauriert |
|
|
|
|
Martin Schmid
GSA X3
Bj. 1982
71.000 Km
Der GSA ist zerlegt und existiert nicht mehr.
|
|
|
|
Hans Picard (NL)
GSA
Bj. 1982
Color: Blue Lagune |
|
|
|
Carsten Peters (D)
GSA Special
Bj. 4.1982
53.000 Km
Color: Kupfer Braun
|
|
|
|
|
Nils de Pee (NL)
GSA X1
Bj. 1982
Km. ca. 50.000 |
|
|
|
|
Hein Bakker (NL)
GSA Pallas
Zulassung 3. August 1982 in NL
Color: cuivre tammela AC 440 |
|
|
|
Hagen Guhr (D)
GSA Pallas ECO
G13/655
Mit Abgasrückführung
Erste Zulassung 8.82 (CH)
Km: 169.680
Im Alltag genutzter GSA |
|
|
|
Adrian Ghizdavu (RO)
GSA Special
Baujahr 1982
Zulassung 01.1983
Km: 78.000
Color:
Beige Colorado - GDB |
|
|
|
|
Marco Toussaint
GSA Pallas
C-Matic - Getriebe und Schiebedach
Farbe: cuivre tamala
Baujahr 1982 |
|
|
|
Nikolas Kapelis
GSA Special
Baujahr 1982
Km ca. 130.000
Erstzulassung und gekauft in Griechenland
|
|
|
|
|
Ronald Andermann (D)
GSA
Special Break
Baujahr 1983
|
|
|
Janine Schefe
(D)
GSA
X1
Baujahr 1983 |
|
|
Julian Meyer (D)
GSA Special
Baujahr 1983
Julian hat den GSA verkauft! 20.07.2010
|
|
|
Frank und Astrid Zandstra
(NL)
GSA Cottage
Baujahr 1983 |
|
|
Thomas
Hirtes (D)
GSA Cottage
123.430 Km
Erstzulassung 02.02.1984
Thomas hat den GSA Cottage verkauft 02.10.2010 |
|
|
Markus la Tendresse
Edgar Mönninghoff
(D)
GSA Cottage
Baujahr 1983
Frisch restauriert. |
|
|
Gil Steinbach (L)
GSA Cottage
Baujahr 1983
Erstzulassung 1984
Import aus Südfrankreich |
|
|
Frank op de Weegh (D)
GSA Cottage
Baujahr 1983
Erstzulassung 2.84
120.000 Km
|
|
|
Gert
Heijnis (NL)
GSA Special
Baujahr 6.83 |
|
|
Axel Hempelmann
(D)
GSA Club Break
Baujahr 1983
55.000 KM |
|
|
|
Alexander Quist (DK)
GSA Enterprise,
141.000 Km
Original Danish
Baujahr 05. 1983 |
Vor der Restauration |
|
|
Alexander Quist (DK)
GSA Special
Baujahr Mai 1983
195.000 Km |
|
|
Frank U. Schuster (D)
Elmar Stephan (D)
GSA X3,
Bj. 1983
Erstzulassung 1.1984
Frankreichimport
124.000 Km |
|
|
Stefan White (A)
GSA X3
Baujahr 1983
101.000 km
Der GSA ist verkauft 1.1.09 |
|
|
Morten Dalgaard (DK)
GSA Pallas C-Matic
Erstlassung 10.
März 1983 in Dänemark
103.000 Km
Farbe AC 541
|
|
|
Janina Rogge (D)
GSA Special
Erstzulassung 25. Mai 1983
137.000 Km
Color:
Blanc Meije (GWB)
Der GSA wurde verkauft 20.05.2010 |
|
|
Jan Dretzler (D)
GSA X3
elektrisches
Faltschiebedach
Baujahr 1983
Km 119.500 |
|
|
Bernhard Koglin (D)
GSA Pallas C-matic
Baujahr 1983
Aus erster Hand, 31.500 Km
GNE-R (bleu
argente)
|
|
|
Bastian Gatzke (D)
GSA Pallas C-Matic
Baujahr 1983
Der GSA ist verkauft |
|
|
Johan van Hoecke (B)
GSA Special
Baujahr 18.05.1983 |
|
|
Albrecht Herbst (D)
GSA Special
Baujahr 03.08.1983
ca. 196.000 Km |
|
|
Andreas Neumann (A)
GSA X3
Stahlschiebedach
Erstzulassung 07. 1983
134.000 Km
Import aus Deutschland 2009 |
|
|
Andrey Stasov (RUS)
GSA Club
Baujahr 1983 |
|
|
Hans Peter Schmidt (CH)
GSA Special
Baujahr 1983 |
|
|
Rüdiger Gast (D)
GSA Pallas C-Matic
Baujahr 1983
Farbe: AC 063 GDF
beige daim |
|
|
Rik de Zeeuw (NL)
GSA X1
Baujahr 1983
In erster Hand |
|
|
Frank Hagedorn (D)
GSA Special Break
Baujahr 1983
Frankreichimport |
|
|
Tassilo Letzel (D)
GSA Special
Baujahr 1983
|
|
|
Jo van Lancker (B)
GSA Special Break
Baujahr 07.1983
|
|
|
Rüdiger Thewes (D)
GSA Pallas
Bj. 07.1983 |
|
|
|
Jan Szkibik (D)
GSA Special
Baujahr 1983
|
|
|
|
Hans Joachim Rosan (D)
GSA X3
Erstzulassung 12.1983
|
|
|
|
Zarco Gugic (Bosnia and Herzegowina)
GSA Special
Baujahr 1983
Italienimport
|
|
|
|
Björn Müller (D)
GSA Pallas
Baujahr 1983
|
|
|
Christian Schwarz
GSA Special Break
Bj. 1983
Import aus Portugal |
|
|
Tobias Pagel (D)
GSA Pallas C-Matic
Bj. 1983
Km Stand 123.819 km
|
|
|
|
Torbjörn Erikson (S)
GSA Pallas
Baujahr 1983
Km 70.000
Original Schiebedach
|
|
|
|
|
|
|
Marco Toussaint
GSA X1
mit Autogas
Baujahr 1983
|
|
|
|
|
Günter Busse (D)
Der GSA ist verwertet worden.
GSA Special
Baujahr 1984 |
|
|
Ton Meyer (NL)
GSA Special , Bj. 1984
Mit LPG Gasanlage
(360.000 KM bis Ende 2005)
|
|
|
Stefan Moser (D)
GSA Special
Baujahr 1984
43.000 Km |
|
|
Peter Wolf
(D)
GSA Spécial Break
Bj. 12.84
Erstzulassung: 3.85
71.000 Km |
|
|
Frank Lindenberg (D)
GSA X1
Bj. 1984
75.000 Km |
|
|
Hermann Voeroes (A)
GSA Spécial
Baujahr 1984
113.000 Km |
|
|
Nicolas Geerinckx (B)
GSA X3
Baujahr 1984
98.000 Km |
|
|
Martin de Wolf (B)
GSA Special
Baujahr 02/1984
85.000 Km |
|
|
Günter Busse (D)
GSA CHIC
Sondermodell: Auflage 1.200 Stück
Farbe: AC 073 -
EVEER
Baujahr: 09.09.1984
Der GSA Chic konnte
in Deutschland
nicht bestellt werden.
Der GSA Chic wurde 2016 verkauft
|
|
|
Maarten Bender (NL)
GSA Special
Bj. 1984
Original 250.000 Km |
|
|
Jochen Monetha (S)
GSA Club Break
Baujahr 1984 |
|
|
Lutz Hoffmeister (D)
GSA Special
Erstzulassung 07 / 1984
96.000 Km, nicht restauriert
|
|
|
|
Stefan Pöpken (D)
GSA X3
Baujahr 1984
|
|
|
|
Manfred Mallon (D)
GSA X1
Bj.
1984
Frankreichimport |
|
|
|
Charis (Gr)
"Contesse"
GSA Special 1130cc
mit 5-Gang Getriebe
205.000 Km
Restauriert
Rouge Geranium AC 435
|
|
|
|
|
Rupert Summerauer (CH)
GSA Spécial Break
Baujahr 1984
156.000 Km |
|
|
|
|
Erik
Willinge Prins (NL)
|
|
|
|
Bert Rosemann D
GSA Break
Baujahr 1984
|
|
|
|
|
Guido
Keffel (D)
GSA Spécial Break
Baujahr 1985
80.000 Km |
|
|
|
Eamonn Ferry
(D)
GSA Special Break
Baujahr 14.02.1985
Erstzulassung 9.85
114.000 Km |
|
|
|
Stephan Saupp (D)
GSA X1
Erste Zulassung Januar 1985 |
|
|
Volker Steufmehl (D)
GSA Spezial Break
Bj. 1985
51.ooo km
----------------------------------------------------------
Volker hat den GSA
Break nach Unfall verkauft. |
|
|
|
Gerald Hauke (D)
GSA Special Break
Bj. 1985
125.000 Km
|
|
|
|
|
Jesper Skammeritz (DAN)
GSA Break
Baujahr 1985 |
|
|
|
|
|
Detlef Bassing
GSA Club Break
Baujahr 1986 |
|
|
|
Knuth Schmidt
GSA X1
Erstzulassung 04.1986
Farbe: Gris Perle Metallic - GVE
155.000 km
|
|
|
|
|
Budi Wiryawan - Jakarta
- Indonesia
GSpecial
Baujahr 1991
Produktion in Indonesien
Color: Blue |
|
|
In dieser Galerie sollen alle GS und GSA veröffentlicht
werden,
unabhängig von Club-, Vereinszugehörigkeit oder Nationalität.
Bitte schickt uns dazu ein Bild mit Fahrzeug, gern auch mit Fahrer/in,
samt den Angaben die dazu veröffentlicht werden sollen,
Vor- und Zuname, Baujahr und Modell des
Fahrzeugs, Besonderheiten.
---------
Every GS/GSA friend will find himself on this page as he like.
If you want you can send us a picture of your car including
driver and some informations,
for example first name, family-name,
e-mail-adress, modell of the car, when it was built etc.
We would add it onto this page.
Und auch Dein GSA soll hier, nach Baujahre geordnet, seinen Platz finden!
Mail
*
|
|
|
|
|