Startseite CITROMOBILE Haarlemmermeer (NL) 2013 www.gs-gsa-ig.de
 


Inzwischen ist diese "NEUE CITROMOBILE" wohl genauso anerkannt wie in vergangener Zeit die Messe in Utrecht.

Die Parkplatzsituation ist natürlich grundlegend anders, aber auch von den angereisten Citroen-Fans akzeptiert.

Das Doppelwinkel-Wochenende in der Nähe Amsterdams war ein wahres Vergnügen, die Laune war super, das Wetter hat wieder einmal mitgespielt und die Sonne hat es  richtig gut mit uns gemeint. Wie in jedem Jahr zum Auftakt der Citroensaison haben wir uns gefreut, alle bekannten Freunde aus ganz Europa gesund wiederzusehen.

Wir hoffen, es sind alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen, genau wie wir auch, wenn auch mit einigen Staus und einer Umleitung, welche uns dann noch ein kleines Oldtimertreffen bescherte.

Hier ein paar Fotos von der CITROMOBILE aus Haarlemmermeer (NL) vom 1. Maiwochenende diesen Jahres.
 

 
Ein paar Eindrücke auf der Rückreise, beim Umweg wegen des Staus auf der Autobahn.