Jou, hab mal kuck-kuck gemacht.
Ist allerdings beim kucken geblieben, da die Karre auf den Bildern besser war wie in Natura.
An allen möglichen Ecken gabs Rost, aufgeplatzten Presto und Gammel
Fahrerscheibe ging nicht richtig zu, Sitze durchgesessen, Motor klappert, Scheibengummis mitlackiert.
Öl lief aus rechter vorderer Federkugel und am Ölfass wars auch rungrum völlig verölt.
Schweller eher schlecht geschweißt!
Positiv war nur, das die Karre ziemlich schnell den Arsch gehoben hat nachdem der Motor lief.
Immerhin hatte es die Karre auf eigener Achse von Kroatien bis Mainz geschafft.
Im Auto lag ein Verkeufsschild 8100,-Eus!!!!!!
Da ich nun schon mal bis in Mainz war habe ich noch 130 Kilometer drangehängt und habe mir einen AMI angesehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/seltener-oldtimer-citroen-ami-8-break/1114824727-216-347
Das Ding war zwar um Klassen besser, aber auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Der kleine Motor zog zwar besser als der Vierzylinder von dem AMI Super den vor ein paar Wochen gefahren habe, aber überall hats gequieckt und geklappert. Fahrersitz lose, Dachhimmel nicht vorhanden, etwas Rost unter der Fußmatte vorne und hinten links und rechts seitlich am Kofferboden leichter beginnender Rost. Sollte in Bälde behandelt werden.
Lack war nicht schlecht, aber hier und da etwas wellig. Französische Ganzlackierung eben!
Insgesamt aber eine gute Basis für ein schickes Wägelchen.
Aber ich wollte ja keine Baustelle, sondern was fertiges; zumindest für die ersten beiden Jahre....dann kann man sich mal drum kümmern
Ausserdem war das Ding sehr laut, weil sämtliche Dämmung von vorne her nicht montiert war.
Gruß Paul
Ist allerdings beim kucken geblieben, da die Karre auf den Bildern besser war wie in Natura.
An allen möglichen Ecken gabs Rost, aufgeplatzten Presto und Gammel
Fahrerscheibe ging nicht richtig zu, Sitze durchgesessen, Motor klappert, Scheibengummis mitlackiert.
Öl lief aus rechter vorderer Federkugel und am Ölfass wars auch rungrum völlig verölt.
Schweller eher schlecht geschweißt!
Positiv war nur, das die Karre ziemlich schnell den Arsch gehoben hat nachdem der Motor lief.
Immerhin hatte es die Karre auf eigener Achse von Kroatien bis Mainz geschafft.
Im Auto lag ein Verkeufsschild 8100,-Eus!!!!!!
Da ich nun schon mal bis in Mainz war habe ich noch 130 Kilometer drangehängt und habe mir einen AMI angesehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/seltener-oldtimer-citroen-ami-8-break/1114824727-216-347
Das Ding war zwar um Klassen besser, aber auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Der kleine Motor zog zwar besser als der Vierzylinder von dem AMI Super den vor ein paar Wochen gefahren habe, aber überall hats gequieckt und geklappert. Fahrersitz lose, Dachhimmel nicht vorhanden, etwas Rost unter der Fußmatte vorne und hinten links und rechts seitlich am Kofferboden leichter beginnender Rost. Sollte in Bälde behandelt werden.
Lack war nicht schlecht, aber hier und da etwas wellig. Französische Ganzlackierung eben!
Insgesamt aber eine gute Basis für ein schickes Wägelchen.
Aber ich wollte ja keine Baustelle, sondern was fertiges; zumindest für die ersten beiden Jahre....dann kann man sich mal drum kümmern
Ausserdem war das Ding sehr laut, weil sämtliche Dämmung von vorne her nicht montiert war.
Gruß Paul