Oktober 26, 2021, 11:11:19 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS Treffen am 27.12.2020

Begonnen von Günter, Dezember 27, 2020, 08:57:30 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Und falls ihr denkt, es geht nicht mehr. Irrtum.
.
Ich habe heute von Andrew Schmith aus Viktoria/Australien dieses Treffenfoto mit den besten Grüßen bekommen.
Er sagt: Wir haben jetzt 56 Tage keinen Infektionsfall mehr gehabt, da war das kleine GS-Treffen möglich.
Das sollte uns doch zuversichtlich machen, daß wir so etwas auch bald wieder erleben dürfen.
Ich hoffe es für uns alle sehr... und freue mich drauf.
.
Einen schönen Gruß von
Günter

Holgi

Hallo Günter,
schönes Foto mit tollen Autos.

Ich bin echt erstaunt, dass es sogar GS in Australien gibt (bis dato war mir diese Tatsache völlig unbekannt).
Auf jeden Fall fahren wirklich sehr gut erhaltene Exemplare in "down under".

Liebe Grüsse.
Gilbert