Mai 20, 2022, 12:11:51 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS Treffen/Kaffeetrinken auf der Waldau / Stuttgart

Begonnen von bari_thorsten, September 24, 2021, 01:17:12 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bari_thorsten

Ein paar GS-Fahrerinnen/Fahrer und Interessierte treffen sich am Wahlsonntag um 15 Uhr in Stuttgart beim Waldauerle, Königsträßle 3. Wir hoffen, dass das Wetter hält und auf einen netten Kaffeeplausch (wie Nilles schreibt)
Viele Grüße
Thorsten

bari_thorsten

Das Wetter hat gehalten und so haben sich 5 GS, ein Peugeot 404 und eine DS unter dem Fernsehturm versammelt und in gemütlicher Runde vereinbart, dass man sich nächstes Frühjahr ganz bestimmt zu einer größeren Ausfahrt treffen will.

bari_thorsten

Oktober 01, 2021, 06:46:46 Nachmittag #2 Letzte Bearbeitung: Oktober 01, 2021, 07:24:26 Nachmittag von bari_thorsten
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

bari_thorsten


gsa80

ja, schönes wetter beinah überall ! a bei üs im ländle, auf beiden tage ! jedoch unabhägige treff's ! es mußte sogar an fremd parkplätze ausgewichen werden...
so wie es ausieht, kann keine bildle einfügen.fremdsprache verstehan wir nüd, leider

bari_thorsten

Die GS-Fahrerinnen und Fahrer treffen sich jetzt am Samstag, dem 14. Mai 2022 wieder am Waldauerle beim Fernsehturm in Stuttgart. Ab 15:30 haben wir den großen Tisch reserviert und das Wetter soll prima werden. Also kommt vorbei, ob mit oder ohne GS.

Für den 17. Juli planen wir eine Ausfahrt und wollen das Treffen am Samstag nutzen, eine schöne Route und ein schönes Ziel zu finden.

Viele Grüße
Thorsten

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter

bari_thorsten

Hach, es war wieder sehr nett beim Waldauerle, auch wenn wir wegen dem Spiel der Kickers nicht nebeneinander parken konnten. 5 GS haben den Weg gefunden und Nils kam mit dem Fahrrad. 
Wir planen eine gemütliche Ausfahrt mit Picknick am 17. Juli. Spätestens dann treffen wir uns wieder.