Juli 05, 2022, 01:43:54 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    52 Jahre  GS           32 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Rollo der Kofferraumabdeckung

Begonnen von JanHH, Februar 19, 2014, 11:32:20 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

JanHH

Hallo, Reparaturversuche am Kofferraumrollo sind bei meinem X3 nicht mehr sinnvoll.
Hat jemand schon einmal das Rollo durch ein typfremdes ersetzt? Vielleicht kann man Rollos anderer Hersteller bzw. Typen anpassen? Gruss, Jan.

Günter

Schade, hab doch auch gehofft, es hat schon mal jemand eine Alternative ausprobiert.
Gibt's doch in anderen Bereichen auch. Benzinpumpe, elektronische Zündung beim GS oder ähnliches.

Hab mir jetzt das Untergestell von einem BX Sitz ausgebaut und schraube es unter den GS Sitz wegen der Höhenverstellung, Lochbild passt.  Mal sehen wie es geht.
CX Sitzuntergestelle gehen auch, sind aber noch höher.
Einen schönen Gruß von
Günter

gsa80

hallo alle mitnander !
eine sitz höhen verstellung hatte ich schon in den gs eingepflanzt.
auch in den jetztigen gsa auch, leider ist die schon in unterster stellung zu hoch
gewesen, daher baute ich's wieder aus. liegt momentan im lager rum.
jedoch eine sitz schienen verlängerung musste ich haben.
da ich doch soooo klein binn !?
dafür ginge jetzt auch die höhen verstellung wieder ein zu bauen,
da das sitz kissen doch seine früherige passform wieder angenommen
hatte, (sie ist wieder nieder geritten worden nach solchen fahrten)
so heck ablage rollo sei zu reperieren, solange die feder nicht gebrochen sei.
       karl