Mai 20, 2022, 12:08:42 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Harter GSA

Begonnen von Jochen Monetha, Oktober 24, 2013, 07:29:53 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jochen Monetha

Moin,
mein GSA beginnt hart zu federn, ich nehme an ich löse das Problem, wenn ich die Speicher auswechsle,
Da ich fuer ein paar Tage in Deutschland bin (Nordsee und Mosel), wo kann man die Speicher problemlos bekommen?
Oder hat jemand noch andere Tipps.
Danke /Jochen

Günter

Hallo Jochen,
grundsätzlich sollte dir jeder Citroenhändler weiterhelfen können, aber sicher ist das nicht, falls er gerade keine Ersatzteile verfügbar hat.. Nimmst du alle Kugeln könnte das aber auch sehr teuer werden. Ich denke, der Händler wird die Kugeln nicht prüfen können.

Kommst du in die Region um Essen, dann ruf doch bitte Daniel Engelhardt (in Essen) an, Tel.:   Mobil +49(0)172.2134950    oder Festnetz:     Fon +49(0)2054.8742140,   ich denke er wird dir weiterhelfen können.
Wenn du in Richtung Süden fährst und in die Nähe von Aachen kommst, wird dir sicherlich Markus la Tendresse weiterhelfen können. Er kann Kugeln auch auffüllen. Die Kosten werden sich in Grenzen halten. Am besten du schreibst ihm unter    mtendresse@googlemail.com
Einen schönen Gruß von
Günter