Ich bin Lukas, 28 Jahre alt und komme aus Lüneburg. Bis jetzt habe ich fast nur an Enten (2cv) geschraubt. Nun habe ich mir im Februar einen GSA von 1982 (DDR Fahrzung) gekauft. Die ersten paar 1000 Kilometer bin ich nun schon mit ihm gefahren. Leider muss ich recht viel LHM nachfüllen, was nachts auf dem weg nach Berlin auf der Autobahn kein Spaß macht..
Unter dem Gebläsekasten sitzt ein Kunststoffverteiler mit 4 Anschlüssen, von dort aus geht ein Gummischlauch zum Vorratsbehälter dieser hat einen Riss. Den schlauch konnte ich bei keinem Ersatzteile Händler finden. Kann man hierfür einen Kraftstoffschlauch nehmen, sind diese LHM Plus fest? Oder wo bekomme ich einen geeigneten Schlauch her? Der Anschluss hat 9mm
Danke
Unter dem Gebläsekasten sitzt ein Kunststoffverteiler mit 4 Anschlüssen, von dort aus geht ein Gummischlauch zum Vorratsbehälter dieser hat einen Riss. Den schlauch konnte ich bei keinem Ersatzteile Händler finden. Kann man hierfür einen Kraftstoffschlauch nehmen, sind diese LHM Plus fest? Oder wo bekomme ich einen geeigneten Schlauch her? Der Anschluss hat 9mm
Danke