In 2013 sind wir als IG auf Grund von für uns unglaublichen Vorkommnissen seitens des Vorstandes der Amicale dort ausgetreten.
In 2014 haben wir mit Amicale-Vorstand Stephan Joest darüber gesprochen und daraufhin unsere Austrittserklärung zurückgenommen.
Bis zu unserem Jubiläums-Sommertreffen diesen Jahres durften wir miterleben, dass die beiden Vorstände der Amicale keinerlei wirkliche Zusammenarbeit mit uns anstrebten, sondern noch eine Schippe drauf gelegt haben.
Wir legen Wert auf die Feststellung, dass wir eine Einrichtung wie eine AMICALE für sehr wertvoll und positiv halten, dass unsere Entscheidung nichts mit den in der Amicale vertretenen Clubs zu tun hat, sondern ausnahmslos im Verhalten der beiden Personen des Vorstandes der Amicale Citroen & DS Deutschland uns gegenüber begründet ist.
Wir können und werden die Grundsätze dieser Amicale nicht weiter mit vertreten und wir haben das Vertrauen in den Vorstand dieser Amicale verloren, dass er die Interessen aller Citroenclubs vertritt.
Wir sind erneut und endgültig aus der AMICALE CITROEN & DS DEUTSCHLAND ausgetreten.
Eine ausführliche Austrittserklärung haben wir der Amicale am 27.07.2015 zugeschickt.
Als Vertragspartner der Amicale hat auch Citroen & DS Deutschland eine Kopie unserer Austrittserklärung erhalten.
Sollten Vorstände der angehörigen Clubs in der Amicale unsere Austrittserklärung aus erster Hand einsehen wollen, sind wir gern bereit ihnen diese auf Anfrage zukommen zu lassen.
Gabi Okner und Günter Busse
Citroen GS & GSA Interessengemeinschaft.