GS & GSA IG Forum

Dies & Das => Nützliches am Rande von GS & GSA => Thema gestartet von: bari_thorsten am Dezember 02, 2020, 01:56:38 Nachmittag

Titel: Citroen Quartett
Beitrag von: bari_thorsten am Dezember 02, 2020, 01:56:38 Nachmittag
Ihr Lieben,
ich habe da noch ein Citroenquartett von meinem Vater bekommen. Das muss wohl aus Mitte der 70er sein, da DS und CX im Angebot dabei sind, vielleicht weiß jemand etwas genaueres.
Ich finde die Detailfotos sehr schön und insbesondere die Farbpalette der Fahrzeuge ganz wunderbar.
(Außerdem wollte ich mal schauen, wie man hier Fotos hochladen kann ;)
Viele Grüße
Thorsten
Titel: Re: Citroen Quartett
Beitrag von: bari_thorsten am Dezember 02, 2020, 01:58:17 Nachmittag
Der Vollständigkeit halber noch die fehlenden Karten
Titel: Re: Citroen Quartett
Beitrag von: Der Schwedenkönig am Dezember 02, 2020, 02:34:16 Nachmittag
Die klassische Epoche des Doppelwinkels.
Was für ein Modellprogramm!
Jede Modellreihe ein Volltreffer.
Gib noch den AMI dazu und meine virtuelle Sammlung der begehrenwertesten Citroëns, nein Autos überhaupt, ist komplett.
Titel: Re: Citroen Quartett
Beitrag von: bari_thorsten am Dezember 02, 2020, 03:49:07 Nachmittag
Der CX ist ja dabei, aber der AMI8 fehlt tatsächlich und die Dyane auch.