GS & GSA IG Forum

GS & GSA Vom Hobby bis zur Leidenschaft => GS, GSA und mehr => Thema gestartet von: Der Schwedenkönig am Dezember 14, 2020, 06:56:51 Vormittag

Titel: Break Birotor
Beitrag von: Der Schwedenkönig am Dezember 14, 2020, 06:56:51 Vormittag
Interessanter Umbau mit schönen Details, wie z.B. die umgearbeiteten Radläufe auch hinten(!).
Sitze mit integrierten Kopfstützen usw.

Bemerkenswert, daß es bei all dem Aufwand nicht für notwendig erachtet wurde, die Rahmen der Seitenfenster zu vereinheitlichen. Falls ich es richtig erkenne, dann sind hier auf einem Auto drei Varianten versammelt: 1x Wagenfarbe, 1x Inox, 1x Mattschwarz.


Titel: Re: Break Birotor
Beitrag von: Holgi am Dezember 14, 2020, 10:16:47 Vormittag
Stimmt; die verschiedenartigen Seitenfenstereinfassungen wollen irgendwie nicht so richtig zu einem augenscheinlich sehr gelungenen und aufwendigen Umbau passen. Hier hätte man noch etwas Detailfinesse betreiben können.

Absolutes Highlight wäre noch eine für den Birotor typische Zweiton-Lackierung gewesen. So gesehen scheint das Auto wirklich top da zu stehen.

Gruss.
Gilbert