GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: Der Schwedenkönig am Februar 14, 2021, 08:59:23 Vormittag

Titel: Suche GS Ambulancia (E)
Beitrag von: Der Schwedenkönig am Februar 14, 2021, 08:59:23 Vormittag
Suche GS Ambulancia, der spanische Vigo-Umbau mit dem verlängerten Heck auf Basis des GS.
Zustand egal, alles anbieten.

Nicht die GSA Variante, nicht die (kurze) Werksvariante.

(https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=http%3A%2F%2Fauto-zer.com%2Fuploads%2Fcitroen%2Fcitroen-gs-ambulancia%2Fcitroen-gs-ambulancia-03.jpg&sp=1613289022T5dfb42a4c358dbad87885c5d90fe811df21fd323d8b7bef7cdf5f376e9f8f6c7)

Ja, ich suche natürlich zuallerst in Spanien, aber vielleicht hat einer von Euch sowas rumstehen oder weiß wo sowas rumsteht und nicht gebraucht wird.

Ich hätte auch Interesse an einem Kontakt zu jemandem, der sowas hat, auch wenn er/sie es nicht verkaufen will.
Titel: Re: Suche GS Ambulancia (E)
Beitrag von: Club1220 am Februar 14, 2021, 09:58:40 Vormittag
Deine Suche kann ich total gut verstehen!

Ich habe in dem GS von Citrovisie ein Bild von einem Erstserien Ambulance mit normaler Länge gesehen!

Hat mich auch sehr fasziniert:)

Viel Erfolg bei der Suche 🇫🇷👍.

Markus
Titel: nicht mehr aktuell
Beitrag von: Der Schwedenkönig am April 12, 2021, 10:26:23 Vormittag
Die Suche ist nicht mehr aktuell, der Thread könnte also geschlossen werden.