GS & GSA IG Forum

GS/A Interessengemeinschaft => GS/A IG Aktuell => Thema gestartet von: Günter am März 17, 2021, 10:57:11 Vormittag

Titel: Sondermodell "GSA TUNER"
Beitrag von: Günter am März 17, 2021, 10:57:11 Vormittag
Seite des Sondermodells "GSA Tuner" aktualisiert mit einem Bericht aus der "Le Double Chevron" und Fotos von Guido Keffel von der "100-Jahre Citroen" Feier aus La Ferte Vidame (F) 2019.
Vielen Dank an Guido für die Fotos.
.
.https://www.gs-gsa-ig.de/Citroen-GSA-TUNER.htm (https://www.gs-gsa-ig.de/gsa/Citroen GSA TUNER/Citroen GSA TUNER.htm)
.
.(https://www.gs-gsa-ig.de/gsa/Citroen%20GSA%20TUNER/GSA%20Tuner%20Guido%20K.%20La%20Ferte%20Vidame%20gsgsaig.de..jpg)
Titel: Re: Sondermodell "GSA TUNER"
Beitrag von: Der Schwedenkönig am März 17, 2021, 11:24:54 Vormittag
Aus GS-Sicht dürften in Ferte-Vidame die interessantesten Fahrzeuge am Besucherparkplatz zu sehen gewesen sein.
Titel: Re: Sondermodell "GSA TUNER"
Beitrag von: chrissodha am März 17, 2021, 01:48:35 Nachmittag
ui,  der sieht ja mächtig gut aus !    Hab ich bislang noch nie gesehen ..........
Titel: Re: Sondermodell "GSA TUNER"
Beitrag von: Günter am März 17, 2021, 03:41:49 Nachmittag
Zitat von: Der Schwedenkönig am März 17, 2021, 11:24:54 VormittagAus GS-Sicht dürften in Ferte-Vidame die interessantesten Fahrzeuge am Besucherparkplatz zu sehen gewesen sein.
Gab es denn außer auf dem Besucherparkplatz eine Abteilung für GS/A? Bzw. bestimmte Sammelplätze für einzelne Modelle?
Ich selbst war ja nicht dabei.
Titel: Re: Sondermodell "GSA TUNER"
Beitrag von: Der Schwedenkönig am März 17, 2021, 05:23:41 Nachmittag
Zitat von: Günter am März 17, 2021, 03:41:49 Nachmittag
Zitat von: Der Schwedenkönig am März 17, 2021, 11:24:54 VormittagAus GS-Sicht dürften in Ferte-Vidame die interessantesten Fahrzeuge am Besucherparkplatz zu sehen gewesen sein.
Gab es denn außer auf dem Besucherparkplatz eine Abteilung für GS/A? Bzw. bestimmte Sammelplätze für einzelne Modelle?
Ich selbst war ja nicht dabei.


Ich war leider auch nicht dabei, hab mir aber ein paar Bildergalerien und Videos im Web angeschaut.