GS & GSA IG Forum

 GS/A Ersatzteile im Internetangebote => NEU  Netzfunde & Flohmarkt => Thema gestartet von: Günter am April 21, 2021, 05:47:47 Nachmittag

Titel: Meine Angebote im Netz
Beitrag von: Günter am April 21, 2021, 05:47:47 Nachmittag
Meine Angebote im Internet. https://Meine Angebote_ (https://www.ebay.de/sch/gsgsa/m.html?item=114770495482&rt=nc&_trksid=p2047675.l2562)
Rückfragen bitte per PM, danke.
Titel: Re: Meine Angebote im Netz
Beitrag von: Günter am Mai 03, 2021, 03:43:50 Nachmittag
Ich habe meine Angebote, bis auf bebotene Artikel, wegen Unstimmigkeiten mit den EBay Gebühren raus genommen.
Ich biete jetzt über EBay Kleinanzeigen an.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-meine-anzeigen.= (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-meine-anzeigen.html?sort=DEFAULT&pageNumber=1&pageSize=25&keyword=)