GS & GSA IG Forum

 GS/A Ersatzteile im Internetangebote => NEU  Netzfunde & Flohmarkt => Thema gestartet von: Günter am April 28, 2021, 03:59:58 Nachmittag

Titel: Zu verschenken
Beitrag von: Günter am April 28, 2021, 03:59:58 Nachmittag
Die Teile auf dem Bild gebe ich an GS/A IG Mitglieder gegen die Versandkosten ab.
Wer etwas davon brauchen kann, schreibt mich bitte per persönliche Nachricht, oder WhatsApp.
Im Einzelnen sind das: Ein paar Streichholzschachteln, ein Lucky Stike Schlüsselanhänger neu, zwei kleine Stablampen - funktionieren, einige Pins wie auf dem Bild - auch von der EXPO 2000, 20 verschiedene Kugelschreiber - die meisten funktionieren nach Prüfung, ein alter metallener Peugeotschriftzug  - wie alt der ist kann ich nicht sagen, eine kleine metallene Drehplakette zum ausdrehen/auslosen der nächsten Runde.
Titel: Re: Zu verschenken
Beitrag von: Günter am Mai 04, 2021, 05:06:06 Nachmittag
Bis auf den Peugeot-Schriftzug aus Metall, alles weg.