GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => KFZ - Biete GS/A zum Verkauf => Thema gestartet von: Honigbaer65 am Mai 16, 2021, 12:43:41 Nachmittag

Titel: GSA Club c-matic Jg 79' als Teilelager
Beitrag von: Honigbaer65 am Mai 16, 2021, 12:43:41 Nachmittag
Verkaufe zum Schlachten oder für die ganz Mutigen zum Restaurieren einen Club C-matic mit nur 46'000km.
Standort Westschweiz, Papiere Frankreich/EU.
Leider krieg ich hier die Fotos nicht hochgeladen ;-(

Kein Rost und eigentlich in vernünftig gutem Zustand, innen, aussen und mechanisch. Ich bin den Wagen selber etwa 4 Jahre gefahren, bis ich ihn 2014 still gelegt hab. Der Aufwand, ihn 'schön' zu machen für die Kontrolle war mir zu gross.

99% komplett. Die wenigen fehlenden Teile sind Verbrauchsteile, die man jederzeit bei Daniel findet.

Bei Interesse schicke ich gerne die Fotos (oder wenn mir einer sagt, wie ich die Grösse minimiere)

Gruss
Andy
Titel: Re: GSA Club c-matic Jg 79' als Teilelager
Beitrag von: René am Oktober 27, 2021, 12:23:54 Nachmittag
Hallo,ist der Wagen noch zu haben?
VG René