GS & GSA IG Forum

GS GSA Forum => GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch => Thema gestartet von: GS Christine am Juni 13, 2021, 11:38:01 Nachmittag

Titel: Regarde....une GS
Beitrag von: GS Christine am Juni 13, 2021, 11:38:01 Nachmittag
Hallo GS-Fahrer,

natürlich ist es unerhört von uns gewesen, in diesen Zeiten mit dem GS in den Süden in den Urlaub zu fahren.
Etwas überladen zwar, aber alles lief gut. Interessant, wie der GS als Auto inzwischen - besonders in Frankreich - beachtet wird. Und das von der französischen Polizei.
Reims Zahlstelle Autobahn: Über 15 Polizisten durchsuchen einen VW Bus T5 und Passat Kombi. Wir fahren durch die Zahlstelle und werden mit dem GS gesichtet. Zirka 7 Polizisten drehen sich zu uns und rufen im Chor: Regarde, une GS!
Perpignan auf der Rückfahrt aus Spanien auch wieder: 3 Polizisten drehen sich zu uns und rufen im Chor: Regarde, une GS!

Gesehen haben wir auf 6700 km Fahrt weder GS noch DS oder CX. Nur 2 C6 in Spanien und 1 Ente.

Grüße an alle GS-Fahrer von
Maria und Matthis