GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: mcglogg am Juli 06, 2021, 01:37:57 Nachmittag

Titel: Blechteile Citroen GS Vitree
Beitrag von: mcglogg am Juli 06, 2021, 01:37:57 Nachmittag
Hallo allerseits! Ich weiss das die Chance sehr sehr gering ist, aber warum sollte man es nicht mal versuchen ;-)
Hat irgendjemand die speziellen Blechteile für einen Vitree?
Also natürlich die hinteren Kotflügel, aber es gibt auch noch ein paar andere Teile.

Die Hoffnung stirbt zuletzt......

Viele Grüße
Marcus
Titel: Re: Blechteile Citroen GS Vitree
Beitrag von: Günter am Juli 06, 2021, 08:19:10 Nachmittag
Ich kann mit Blechen für die GS/A Limousine aushelfen, Dach, Türen, innere Kotflügel, Frontfensterausschnitt, GSA Kofferraum komplett, Hauben, Kotflügel und mehr, viel neu und auch gut gebraucht, aaaber leider nicht speziell für Vitree.
Die Suche kann lange dauern, es sei denn, da hat jemand zufällig doch etwas im Keller liegen, oder du fertigst dir einige Sachen selbst an.