Kuriosität aus einem ungarischen Anzeigenportal:
1. Serie GS mit Armaturenbrett vom GSA, ebenso die Stoßstangen, der Kühlergrill und die Türen - letztere aber mit den Inox Fensterrrahmen der GS-Modelle.
https://www.hasznaltauto.hu/szemelyauto/citroen/egyeb/citroen_egyeb_z1_2.5_gs_1200-16784859
Ein wahrlich kruder Stilmix.
Bei näherem Hinsehen sind mir noch die Radkappen aufgefallen: Die sehen aus, als hätte man das Mittelteil einer Pallas-Radkappe (Mj. 75-77) säuberlich herausgetrennt.
Frohe Weihnachten.
Gilbert
;D Als Verkäufer würde ich sagen: The best of both worlds!
Euch auch schöne Feiertage!
Thorsten
Weitere Kuriosität, diesmal aber original:
Eines der seltenen GS-GSA Übergangsmodelle mit neuer Karosserie und altem Armaturenbrett, wie sie anfangs im UK und in anderen RHD-Märkten ausgeliefert wurden:
https://www.carandclassic.com/car/C1417468?utm_campaign=saved-search&utm_source=email-alert&utm_medium=email
Sehr interessantes Auto, vor allem die Farbe (mimosengelb) ist sehr zeittypisch. Macht jedenfalls von den Bildern her einen guten Eindruck.
Allzuviele von diesen frühen GSA-Rechtslenkern dürfte es wohl nicht mehr geben.
Gruss.
Gilbert