GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: Chris am Dezember 21, 2022, 06:34:12 Nachmittag

Titel: Suche Innenausstattung GS oder GSA
Beitrag von: Chris am Dezember 21, 2022, 06:34:12 Nachmittag
Hallo Zusammen,

Wir benötigen eine Innenausstattung (Sitze v & h) für einen GS Serie 2, gerne auch eine GSA Ausstattung.

Wenn jemand etwas anzubieten hat würden wir uns sehr freuen

Vg
Chris
Titel: Re: Suche Innenausstattung GS oder GSA
Beitrag von: Hamish am Januar 11, 2023, 12:55:19 Nachmittag
Hallo Chris,

ich habe noch dunkelbraunen Stoff von meiner GS Pallas-Ausstattung im Keller. Die Schaumgummikaschierung ist zwar nicht mehr vorhanden. Mein Autosattler hat den Stoff damals neu kaschiert.

Interesse?

VG Jörg
Titel: Re: Suche Innenausstattung GS oder GSA
Beitrag von: Der Schwedenkönig am Januar 11, 2023, 03:51:43 Nachmittag
Hallo Chris,

Ich hab eine komplette beigebraune GSA-Pallas-Innenaustattung (Sitze + Türtafeln) liegen.
Abgesehen von den üblichen Fadenscheinigkeiten auf der Oberkante der Rücksitzlehne sehr schöner Erhaltungszustand.
Wo bist Du zuhause? Ich Nähe Wien (Ö).

LG
Martin
Titel: Re: Suche Innenausstattung GS oder GSA
Beitrag von: gsa80 am Januar 19, 2023, 12:02:22 Vormittag
Zitat von: Chris am Dezember 21, 2022, 06:34:12 NachmittagHallo Zusammen,

Wir benötigen eine Innenausstattung (Sitze v & h) für einen GS Serie 2, gerne auch eine GSA Ausstattung.

Wenn jemand etwas anzubieten hat würden wir uns sehr freuen
i hätt no vereizelt teile von innenausstattongen im lager (dunkelbraun) wie meiner ig seite bilder begutachten
carlo

Vg
Chris