GS & GSA IG Forum

Citroen Treffentermine => Treffentermine Citroen-Clubs -IGs -Stammtische => Thema gestartet von: Günter am Juni 07, 2014, 05:35:18 Nachmittag

Titel: Ententreffen in Baven bei Hermannsburg
Beitrag von: Günter am Juni 07, 2014, 05:35:18 Nachmittag
Hi, wir wollen morgen am Sonntag mal einen Ausflug zum Ententreffen in Baven bei Hermannsburg machen. Mitten in der Lüneburger Heide.
Wen es interessiert: http://www.entenfeder.de/treffen.htm (http://www.entenfeder.de/treffen.htm)
Titel: Re: Ententreffen in Baven bei Hermannsburg
Beitrag von: Günter am Juni 08, 2014, 06:57:02 Nachmittag
Bei diesem Wetter musst du ja wirklich deinen persönlichen Baum als Schattenspender mit dir rumtragen.
Das Treffen ist ja noch am laufen und der Besuch war sehr schön. Gemütlich und von froher Stimmung, wie das halt so ist.
Ein paar Fotos gibts auf der Homepage oder auch hier:  Heidjertreffen-in-Baven.
(http://www.gs-gsa-ig.de/allgemein/Dies%20und%20das/Ententreffen/Die%20Entenfeder%20in%20Baven/Die%20Entenfeder%202014%20Baven%20Heidjertreffen.htm)