GS & GSA IG Forum

Citroen Treffentermine => Treffentermine Citroen-Clubs -IGs -Stammtische => Thema gestartet von: Günter am September 18, 2014, 10:27:44 Vormittag

Titel: Franzosentreff in Vechta
Beitrag von: Günter am September 18, 2014, 10:27:44 Vormittag
Wie Ansgar Olberding, der "Franzose", bekanntgegeben hat, wird der Franzosentreff in diesem Jahr das letzte Mal stattfinden. Auch die Ausfahrt wird es wohl schon in diesem Jahr nicht mehr geben. Es scheitert an den Genehmigungen.
Wir, Gabi und ich, werden also am Samstag dort sein.
Schade um diese Veranstaltung. Hier waren doch die letzten Jahre sehr viele sehenswerte französische Fahrzeuge am Start.

Mehr Infos direkt beim "Franzosen": der-franzose.de (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.franzosentreff.de)

Und ein paar Bilder 2013 in Vechta: vechta-2013 (http://www.gs-gsa-ig.de/allgemein/Dies%20und%20das/Der%20Franzose/Der%20Franzose%20Vechta%202013/Citroen%20Der%20Franzose%202013%20Vechta.htm)
Titel: Re: Franzosentreff in Vechta
Beitrag von: Günter am September 21, 2014, 02:59:07 Nachmittag
Der Franzosentreff am Samstag war schon überschaubar. Gefühlt waren etwas weniger Teilnehmer als in den vergangenen Jahren dort. Zumindest am Sonnabend, dafür war sehr schönes Wetter.
Hier ein paar Fotos   Franzosentreff-20.09.2014_in_Vechta (http://www.gs-gsa-ig.de/allgemein/Dies%20und%20das/Der%20Franzose/Der%20Franzusentreff%202014%20Vechta/Der%20Franzose%20Vechta%202014.htm)