GS & GSA IG Forum

Citroen Treffentermine => Treffentermine Citroen-Clubs -IGs -Stammtische => Thema gestartet von: Jens Löpelt am Oktober 16, 2014, 12:11:10 Vormittag

Titel: Treffen 19.10.14 Dresden Alberthafen
Beitrag von: Jens Löpelt am Oktober 16, 2014, 12:11:10 Vormittag
In Dresden ist großer Oldtimerteilemarkt mit Oldtimerausstellung.
Eigentlich ist das regional und ich habe die hiesigen GSA Besitzer angeschrieben und die Berliner, Markus und Stefan haben auch noch Reklame gemacht und so werden wir ein GS/A Treffen machen. Wenn Ihr Interesse habt, könnt ihr gerne kommen und auch noch Werbung machen (Hier der Treffpunkt: 19.10.2014 Dresdner Fernsehturm 10 Uhr.
In das Navi bitte eingeben: Oberwachwitzer Weg 37, 01326 Dresden,
oder halt bei mir: 01877 Bischofswerda Stadtrandsiedlung 45 bis spätestens 9 Uhr, oder im Alberthafen.)
Grüße Jens
Titel: Re: Treffen 19.10.14 Dresden Alberthafen
Beitrag von: Günter am Oktober 26, 2014, 05:54:44 Nachmittag
Schöne Fotos vom IG Stammtisch in Dresden.

GS/A_IG Stammtisch_in_Dresden_am_9.10.2014
(http://www.gs-gsa-ig.de/ig/GS%20GSA%20IG%20Stammtische/Jens%20Loepelt/GS%20GSA%20Stammtische.htm)