GS & GSA IG Forum

GS/A Interessengemeinschaft => GS/A IG Aktuell => Thema gestartet von: Günter am Dezember 15, 2014, 06:45:51 Nachmittag

Titel: Neuer Ordner auf der IG Homepage
Beitrag von: Günter am Dezember 15, 2014, 06:45:51 Nachmittag
Um die vielen GS und GSA-Erinnerungen mal aufleben zu lassen, habe ich einen neuen Ordner mit GS und GSA Impressionen aus der ganzen Welt aufgemacht.

http://www.gs-gsa-ig.de/ig/Citroen%20GS%20GSA%20Impressionen/Citroen%20GS%20GSA%20Impressionen.htm (http://www.gs-gsa-ig.de/ig/Citroen%20GS%20GSA%20Impressionen/Citroen%20GS%20GSA%20Impressionen.htm)

Es werden natürlich die Eindrücke aus Frankreich überwiegen, aber ich habe auch eine ganze Menge aus anderen Ländern gefunden.
Der Ordner ist gerade mal aufgemacht und wird im Laufe der Zeit mit meinen Unterlagen gefüttert. Dauert also noch etwas bis das meiste drin ist.
Falls jemand persönliche Urlaubserinnerungen beisteuern möchte, ich würde mich drüber freuen, Mail an mich.
Viel Spass.