GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: autoroute am August 07, 2015, 06:11:41 Nachmittag

Titel: Suche Zentrierhülse Motor Getriebe
Beitrag von: autoroute am August 07, 2015, 06:11:41 Nachmittag
Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Für den 1015cc Motor suche ich eine der beiden Zentrierhülsen für die Verbindung Motor-Getriebe. Die Buchse hat einen Durchmesser von 13.9mm und eine Länge von 21.6mm. Ob die Hülsen bei den anderen GS Motoren gleich sind ? möglicherweise schon. Die vorhandene Hülse ist nicht als Drehteil ausgeführt wie zb beim 2CV, sondern hat ein Stoss. Gruss Andreas.
Titel: Re: Suche Zentrierhülse Motor Getriebe
Beitrag von: Günter am August 09, 2015, 01:27:59 Nachmittag
Hallo Andreas,
ich habe noch ein paar Hülsen gefunden. Kein Vollmaterial, Längsnaht.
Durchmesser laut Messschieber 14 ( eventuell auch 13,9) und eine Länge von 22 mm, Wandung 1,4mm.

Sind von/für einem 646er 1300er GSA Motor. In neu oder gebraucht.
Titel: Re: Suche Zentrierhülse Motor Getriebe
Beitrag von: autoroute am Januar 05, 2016, 06:51:57 Nachmittag
Hallo Günter,

ist nun schon eine Weile her, aber die Hülse konnte ich jetzt einsetzen und sie hat perfekt gepasst.

Besten Dank

und gute Wünsche fürs neue Jahr



Andreas