GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Biete GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: Forummaster am August 13, 2015, 12:25:33 Nachmittag

Titel: Auspuffteile neu aus alten Zeiten
Beitrag von: Forummaster am August 13, 2015, 12:25:33 Nachmittag
Ich habe noch aus alten Zeiten von meinem GSA Pallas DDR Import neue Auspuffteile liegen. Damals auf Vorrat gekauft und vergessen.

Die beiden Flammrohre rechts und links.  Das Y-Rohr.  Das lange Verbindungsrohr mit Schalldämpfer. Eine verschweißte Tüte mit Schellen.

Meine Preisvorstellung: 150,- Euro.

Die Teile sind in Sachsen Anhalt, nahe der A14, meine Tel.:  Null eins sieben acht 35377 Null Null
Titel: Re: Auspuffteile neu aus alten Zeiten
Beitrag von: Forummaster am Oktober 01, 2015, 06:22:10 Nachmittag
Meine Preisvorstellung habe ich reduziert auf 100,- Euro.

Tel.: bleibt die gleiche wie oben.