GS & GSA IG Forum

GS GSA Forum => GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch => Thema gestartet von: Jörg Mattner am September 29, 2015, 11:06:29 Vormittag

Titel: CO Einstellen
Beitrag von: Jörg Mattner am September 29, 2015, 11:06:29 Vormittag
Hallo!Ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt CO einzustellen ohne jedesmal den Luftfilter abzubauen?
         vielleicht mit einem speziellen Schraubendreher?
MFG Jörg Mattner
Titel: Re: CO Einstellen
Beitrag von: chrissodha am September 29, 2015, 04:49:57 Nachmittag
mit den Fingern..... mach ich das zumindest
Titel: Re: CO Einstellen
Beitrag von: Günter am September 30, 2015, 01:32:06 Nachmittag
Hi Jörg,
ich habe mir mal diesen Winkelschraubendreher zugelegt.  Gab es aber vor langer Zeit bei ebay mal zu einem guten Kurs.
http://www.scheuerlein-werkzeuge.de/vergasereinstellung/vergaser-einstellzubehoer/vergaser-winkelschraubendreher-2.html (http://www.scheuerlein-werkzeuge.de/vergasereinstellung/vergaser-einstellzubehoer/vergaser-winkelschraubendreher-2.html)
Titel: Re: CO Einstellen
Beitrag von: Roland69 am Oktober 07, 2015, 03:16:00 Nachmittag
Beim Weber Vergaser mit einem BIT Schlitzschraube!
Titel: Re: CO Einstellen
Beitrag von: hglipp am November 25, 2015, 06:37:54 Nachmittag
Ich hab mir mal einen kleinen Schraubendreher abgesägt. Der passte prima auch mit Luftfilter
Gruß
HG