GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: Stephan R. am Dezember 07, 2015, 08:40:21 Nachmittag

Titel: GSA Special Lenkrad, Kopfstütze, D-Säulenverkleidung
Beitrag von: Stephan R. am Dezember 07, 2015, 08:40:21 Nachmittag
Hallo,

ich suche für meinen Neuerwerb, einen GSA Special Bj. 8/81, ein paar Teile die nicht mehr so schön sind:

- ein grünes Lenkrad in möglichst guten Zustand, ein bescheidenes habe ich selbst drin.
- ein grünes Kissen welches auf die Kopfstütze geknöpft wird
- eine D-Säulenverkleidung

Gruß Stephan
Titel: Re: GSA Special Lenkrad, Kopfstütze, D-Säulenverkleidung
Beitrag von: GSA X1 am Dezember 20, 2015, 10:29:04 Vormittag
Ich kann dir nur blauen (aber sehr guten) Überzug anbieten. Die D-Säule ist beim Special ja mit schwarzen Kunstleder überzogen....Hartschale hatten nur Club, Pallas, X3

LG
Titel: Re: GSA Special Lenkrad, Kopfstütze, D-Säulenverkleidung
Beitrag von: Stephan R. am Dezember 20, 2015, 09:07:38 Nachmittag
Bei meinem ist an der D-Säüle der Bezug wie der Dachhimmel ist angebracht, ob das Original ist?
Werde morgen mal ein Foto von der anderen Seite machen und einstellen.
Von der Kopfstütze ebenfalls.

Gruß Stephan
Titel: Re: GSA Special Lenkrad, Kopfstütze, D-Säulenverkleidung
Beitrag von: Stephan R. am März 26, 2017, 09:41:40 Nachmittag
Moin,

Ich suche immer noch die D-Säulenverkleidung rechts, oder ein passendes Stück aus dem Dachhimmel.
Keiner was da?

Gruß Stephan
Titel: Re: GSA Special Lenkrad, Kopfstütze, D-Säulenverkleidung
Beitrag von: gsa80 am April 13, 2017, 01:48:12 Nachmittag
hallo stephan !
welche citrone hast du da ? gs o. gsa ?
für gsa han i an himmel im lager !
der ist gepresster karton, also einer der ersten,
danach kamen die kunstfaser himmel ....
schone ostern !
karl