GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: Björn Gelsenkirchen am April 10, 2016, 07:32:41 Vormittag

Titel: Suche Befestigungen für 15" GS Radkappen
Beitrag von: Björn Gelsenkirchen am April 10, 2016, 07:32:41 Vormittag
Hallo, hat jemand noch die Befestigungen für die großen GS Radkappen über? 15", Chrom, Mutter in der Mitte. Wäre prima, oder eine Idee, wie ich die an der Felge befestigen kann. Danke im Vorraus!
Titel: Re: Suche Befestigungen für 15" GS Radkappen
Beitrag von: chrissodha am April 10, 2016, 09:11:05 Vormittag
Hi Björn,
Dein Frage lässt etwas unklar:   hast Du die Befestigungsschrauben (müsstets eigentlich, denn die geh'n nur mühsam von den Kappen ab) - brauchst also "nur" die Sterne ?
Da könnte ich evtl. weiterhelfen.....
Titel: Re: Suche Befestigungen für 15" GS Radkappen
Beitrag von: Björn Gelsenkirchen am April 10, 2016, 04:45:36 Nachmittag
Ja Hallo,
stimmt habe ich schlecht beschrieben. Die Radkappen incl. Schrauben habe ich. Es fehlen die Befestigungs-Sterne.
Hast du ein Angebot für mich?
Titel: Re: Suche Befestigungen für 15" GS Radkappen
Beitrag von: chrissodha am April 13, 2016, 12:31:07 Vormittag
yep,  hab ich;  sorry für die späte Antwort..... viel unterwegs grade.
Ich steig morgen mal auf'n Dachboden und kuck,  was ich genau da habe.
Melde mich Mittwoch
Titel: Re: Suche Befestigungen für 15" GS Radkappen
Beitrag von: Björn Gelsenkirchen am April 15, 2016, 06:46:11 Vormittag
Hallo, hast Du schon was gefunden?
Titel: Re: Suche Befestigungen für 15" GS Radkappen
Beitrag von: chrissodha am April 15, 2016, 12:00:46 Nachmittag
yep,  hab ich;
auf dem Bild fehlen die Muttern - gibt's aber dazu.
Die Gewinde, woran die Zentralmutter der Radkappen verschraubt werden sehen nach Auge nicht verkehrt aus;  aber Garantie kann ich nicht übernehmen,  das die völlig i.O. sind !!!!!
Titel: Re: Suche Befestigungen für 15" GS Radkappen
Beitrag von: Rainer2 am Mai 28, 2016, 05:12:23 Nachmittag
Hast Du vielleicht noch einen Stern, mir fehlt einer. Außerdem suche ich noch die Lautsprecherabdeckung rechts in schwarz vom GSA.

Vielen Dank im Voraus

                                         Rainer