GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: citronenfalter am Juni 25, 2016, 06:17:22 Nachmittag

Titel: Suche Türverkleidung GSA
Beitrag von: citronenfalter am Juni 25, 2016, 06:17:22 Nachmittag
 Suche für meinen GSA Special Break (EZ 1985) eine Türverkleidung, Fensterkurbel, Armlehne und Türöffner in grau für die Fahrertür (guter Zustand).

Habe leider eine braune in meinem Break mit ansonsten grauer Ausstattung.
Hier ein Bild der Beifahrerseite:

Weiter suche ich eine Fahrertür(rostfrei) in rouge vallelunga oder nur die Zierleiste aussen.
Antwort bitte per mail, PN, oder 0160-99749545
Titel: Re: Suche Türverkleidung GSA
Beitrag von: Jens Löpelt am Juli 06, 2016, 04:29:10 Nachmittag
Bis auf die Armlehne habe ich alles da. Falls noch Interesse besteht, melde dich bitte unter info@puszta-spezialitaeten.de, Bilder im Anhang. Grüe Jens

[gelöscht durch Administrator]