GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: Nilles am Oktober 17, 2016, 07:56:10 Nachmittag

Titel: Suche Felgenstern Pallas Zierblende
Beitrag von: Nilles am Oktober 17, 2016, 07:56:10 Nachmittag
Hallo:
Etwas skuril: Ich hatte ein Schleifgeräusch bei jeder Radumdrehung. Und zwar frisch, nach dem Reifenwechsel. Nach Entfernung der Zierblende ist nun alles ruhig. Gewinde und Sitz der Zierblende sind stark ausgefranzt...  Komisch, aber ich suche mal einen intakten Felgenstern zum probieren.

Merci.
Nilles
Titel: Re: Suche Felgenstern Pallas Zierblende
Beitrag von: gsa80 am Oktober 22, 2016, 10:58:32 Nachmittag
hallo nils !
hast die reifen gewechselt !
villeicht andere felgen damit verwendet ?
oder gar einen kugelbolzen erneuert ?
vom wucht gewicht könnte es auch kommen !?
suchst einen stern, wo die radkappe in der mitte angeschraubt sei ??
das kann event, von der antrieswellenmutter deren splint auch kommen ??
kleine ursche, doch a große wirkung !
tschüß !   karl