GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: mcglogg am Februar 15, 2017, 08:56:55 Vormittag

Titel: GSA Heizungsverstellung gesucht
Beitrag von: mcglogg am Februar 15, 2017, 08:56:55 Vormittag
Hallo, ich kann meine Heizung nicht mehr steuern, weil die Öse gerissen ist, die den Zug dafür bewegt.
Kann mir da jemand weiter helfen? Und kann man das Teil ausbauen ohne das ganze Armaturenbrett ausbauen zu müssen? Hab schon gesehen das da hinten 2 relativ kleine Schläuchen sitzen die das Teil zu halten scheinen.

ne schöne Jrooß
Marcus
Titel: Re: GSA Heizungsverstellung gesucht
Beitrag von: Roland69 am Februar 18, 2017, 04:16:03 Nachmittag
Hallo!
Welchs Teil brauchst du genau?
Ich hab eine Kulisse in Rehbraun mit allen Hebelchen.

LG Roland
Titel: Re: GSA Heizungsverstellung gesucht
Beitrag von: mcglogg am Februar 18, 2017, 08:30:05 Nachmittag
ich brauche das was hinter der Blende sitzt. Also das Teil was wirklich die Züge bewegt.
Titel: Re: GSA Heizungsverstellung gesucht
Beitrag von: Jens Löpelt am März 02, 2017, 09:49:26 Vormittag
Ich habe das Teil da falls noch Interesse besteht. Mail: info@puszta-spezialitaeten.de
Grüße Jens