GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Biete GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: Gerhard am März 27, 2017, 01:11:34 Nachmittag

Titel: Biete hintere Stoßstange für GS Bj. 72 und Literatur
Beitrag von: Gerhard am März 27, 2017, 01:11:34 Nachmittag
haben unseren GS schon eine Weile nicht mehr und nun haben wir noch etwas gefunden.

Einmal eine gut erhaltene hintere Stoßstange für GS Bj. 72, die zum Wegwerfen zu schade ist und dann noch 1 Büchlein "Jetzt helfe ich mir selbst" und noch eine original französische Bedienungsanleitung. (Bücher €15,--, Stoßstange € 30,-- jew. + Versand)

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüsse
Gerhard Wohlfarth
Kontakt bitte per mail an gerhard.wohlfarth@gmx.de
Titel: Re: Biete hintere Stoßstange für GS Bj. 72 und Literatur
Beitrag von: GS-ami am Mai 23, 2017, 09:54:24 Nachmittag
Lieber Gerhard
war es eine Stossstage von einem Break, mit Gummipuffern?
Soviel ich weiss ist die Stosstange vom Break und "normalem" GS unterschiedlich...
Herzliche Grüne
Jörg
P.S. War um hat man keinen GS mehr? geht das? :)
Titel: Re: Biete hintere Stoßstange für GS Bj. 72 und Literatur
Beitrag von: gsa80 am Mai 25, 2017, 12:51:50 Vormittag
das stimmt auch ! vom kombi sei diese 3 teilig !  hingegen von der limo 1 stück !
karl
Titel: Re: Biete hintere Stoßstange für GS Bj. 72 und Literatur
Beitrag von: chrissodha am Mai 25, 2017, 01:33:41 Vormittag
Hä ? Limo einteilig ?  das wüsste ich aber.....
Titel: Re: Biete hintere Stoßstange für GS Bj. 72 und Literatur
Beitrag von: gsa80 am Mai 27, 2017, 01:11:44 Vormittag
ach ne ! hatte scho lang keinen geseh'n. is doch klaar, das ist nur beim gsa !!
mir is scho einiges entfalla, solang schaffat i scho nix mer auf die autos...
karl...