GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: michal am April 15, 2017, 08:46:08 Nachmittag

Titel: Suche G13 Kolben Laufbuchsen Satz NOS
Beitrag von: michal am April 15, 2017, 08:46:08 Nachmittag
Hallo, ich suche G13 Kolben Laufbuchsen-Satz NOS.
Danke
Gruß
Michal
Titel: Re: Suche G13 Kolben Laufbuchsen Satz NOS
Beitrag von: michal am April 15, 2017, 09:21:29 Nachmittag
Hier die Teilenummern dazu.
Titel: Re: Suche G13 Kolben Laufbuchsen Satz NOS
Beitrag von: gsa80 am Oktober 17, 2019, 07:30:09 Nachmittag
hast du kolben bekommen ?
bei mir liegen nur 4 kolben mit 79 mm samt der dichtringe...
schon gebrauchte, aba i benötige diese in meinen alter nicht mehr !
carlo
Titel: Re: Suche G13 Kolben Laufbuchsen Satz NOS
Beitrag von: michal am Oktober 17, 2019, 08:05:18 Nachmittag
Danke Carlo, ich suche nur neue, wenn. Aber gefunden habe ich bisher nichts, leider... Danke Gruß Michal
Titel: Re: Suche G13 Kolben Laufbuchsen Satz NOS
Beitrag von: Andreas E. am Oktober 17, 2019, 09:22:29 Nachmittag
Hallo Michal,

ich dürfte noch NOS-Sätze haben. Ich schaue morgen mal nach der/den Teilenummern. Sind aber definitiv 1300er.

Gruß Andreas
Titel: Re: Suche G13 Kolben Laufbuchsen Satz NOS
Beitrag von: Andreas E. am Oktober 18, 2019, 08:29:58 Nachmittag
Hallo Michal,

diesen Satz kann ich Dir anbieten. Interessiert?

Gruß Andreas
Titel: Re: Suche G13 Kolben Laufbuchsen Satz NOS
Beitrag von: michal am Oktober 19, 2019, 08:49:17 Vormittag
Hallo Andreas, kann gerade mit den Nummern, die draufstehen nichts anfangen... wenn es 1300er Satz ist, habe ich Interesse. Preis? Danke Gruß Michal
Titel: Re: Suche G13 Kolben Laufbuchsen Satz NOS
Beitrag von: Andreas E. am Oktober 19, 2019, 12:01:23 Nachmittag
Laut Ersatzteilliste ist es ein 1300er Satz für den ECO-Motor. Ich schicke Dir eine PN.

Gruß Andreas
Titel: Re: Suche G13 Kolben Laufbuchsen Satz NOS
Beitrag von: Andreas E. am Oktober 20, 2019, 09:17:45 Nachmittag
Der Satz steht nun zum (freien) Verkauf. Wenn also Interesse besteht - bitte melden.

Gruß Andreas