GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: Kavalierbariton am Juni 17, 2017, 10:38:22 Nachmittag

Titel: Stoßstange vorne Beifahrerseite
Beitrag von: Kavalierbariton am Juni 17, 2017, 10:38:22 Nachmittag
Hallo liebe GS Kollegen,

suche eine Stoßstangenecke vorne rechts. Meine GS ist Bj. 1976. Ich suche sie Edelstahl oder ist sie verchrohmt? Also nicht die schwarz lackierte Version.

Danke für Eure Antworten.
Titel: Re: Stoßstange vorne Beifahrerseite
Beitrag von: Günter am Juni 18, 2017, 09:56:08 Vormittag
Hallo Friedrich,
ich denke ich sollte davon noch welche liegen haben. Ich schau mal nach.
Titel: Re: Stoßstange vorne Beifahrerseite
Beitrag von: Günter am Juni 19, 2017, 02:48:16 Nachmittag
Hallo Friedrich,
ich habe drei  Stück für vorn rechts. Allerdings sind das Gebrauchte mit kleiner Beule oder mit Kratzer.
Falls du eine Neue suchst, kann ich leider nicht mit dienen.

Die Teile sind aus INOX, einem legierten, nichtrostenem Edelstahl, mit so viel Eisenanteil dass die Teile noch magnetisch sind. Die Anteile der Legierungsbestandteile kenne ich nicht.
Titel: Re: Stoßstange vorne Beifahrerseite
Beitrag von: Kavalierbariton am Juni 26, 2017, 11:02:33 Nachmittag
 :D Hallo Günther, das ist super! Ich brauche keine neue, würde nicht gut aussehen. Ich nehme die mit Beule. Du sagst mir bitte wohin ich wieviel überweisen kann. Ich freue mich sehr!!!
LG Friedrich
Titel: Re: Stoßstange vorne Beifahrerseite
Beitrag von: Kavalierbariton am Juli 09, 2017, 11:15:01 Nachmittag
Sooooo, jezt ist er wieder schön. Nochmals herzlichen Dank an Dich,  Günther.  :D
Titel: Re: Stoßstange vorne Beifahrerseite
Beitrag von: Günter am Juli 10, 2017, 03:19:25 Nachmittag
Bitte, ich freu mich für dich.