GS & GSA IG Forum

GS & GSA Vom Hobby bis zur Leidenschaft => GS, GSA und mehr => Thema gestartet von: Günter am Juli 13, 2017, 10:23:33 Vormittag

Titel: Suche einen Wohnwagen/Caravan
Beitrag von: Günter am Juli 13, 2017, 10:23:33 Vormittag
Nachdem wir unseren ERIBA verkauft hatten, wollten wir eigentlich auch keinen neuen Wohnwagen anschaffen.
Wie das so ist, haben wir es uns anders überlegt und suchen jetzt einen Wohnwagen, an dem wir auf absehbare Zeit nicht SCHRAUBEN, sondern ihn nur pflegen wollen.
Wie suchen gerade von NEU bis ca. 3 Jahre alt und er sollte auch vom GS-A ziehbar sein, also ca. von 800 bis 1000 Kg Gesamtgewicht.
Falls jemand eine Idee hat welches Modell dazu passt, oder jemand einen anbieten möchte, bitte gern hier schreiben oder eine Mail an mich.
Titel: Re: Suche einen Wohnwagen/Caravan
Beitrag von: GS-ami am April 09, 2018, 02:16:25 Nachmittag
Lieber Günter
ich weiss, du schreibst NEU und nicht OLDTIMER...aber passen zum GS würden die halt schon:
http://www.oldtimer-caravan.ch/Angebote/blog/index.html
Herzliche Grüsse
Jörg
Titel: Re: Suche einen Wohnwagen/Caravan
Beitrag von: Günter am April 09, 2018, 04:06:20 Nachmittag
Hallo Jörg,  die Wagen sehen toll aus, keine Frage. Wir liebäugeln jetzt mit sowas ganz modernem von einer französischen Firma "Sterckeman". Richtig gut ausgestattet und ganz enorme Leichtbauweise,  so daß der GS den auch noch ziehen kann. Schaun wir mal.