GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: christian am August 07, 2017, 09:23:52 Nachmittag

Titel: Innenbeleuchtung GS
Beitrag von: christian am August 07, 2017, 09:23:52 Nachmittag
Suche die komplette Lampe der Innenbeleuchtung für GS.
Titel: Re: Innenbeleuchtung GS
Beitrag von: chrissodha am August 07, 2017, 10:06:28 Nachmittag
Da Du offensichtlich ein Modell hast das es hierzulande in der Form nicht gab und ich mehrere verschiedene Innenleuchten vom GS kenne müsste ich wissen, welche Leuchte genau Du suchst.
Die Bauart, die im Club 1974 - 1976 verbaut war (das ist eben nur die Zeitangabe, die ich sicher weiß;  keine Ahnung,  wo und wie lang die sonst noch verbaut war) könnte ich Dir anbieten.
Fehlt die bei Deinem Wagen komplett ?  oder hast Du noch eine defekte oder Fragmente davon ?   Dann schick mir doch bitte mal ein Foto an chrissodha(ät)hotmail(punkt)com
Titel: Re: Innenbeleuchtung GS
Beitrag von: christian am August 08, 2017, 08:05:59 Vormittag
Hallo ,

Send Dir am Wochenende ein Foto von meiner Lampe. Sie ist defekt und verschmolzen wahrscheinlich durch eine falsche Birne.

Liebe Grüße
Christian


Titel: Re: Innenbeleuchtung GS
Beitrag von: christian am August 27, 2017, 06:02:32 Vormittag
Vielen Dank an Chris für das Lämpchen. In meinem GS leuchtet es wieder.