GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: asumi am August 27, 2017, 11:00:47 Vormittag

Titel: gs schweller links
Beitrag von: asumi am August 27, 2017, 11:00:47 Vormittag
hallo,
suche für meine gs club break von 1976 einen neuen schweller  für links (fahrerseite) und eventuell eine neue fahrertür vorne links
vielleicht hat jemand so was noch rumliegen oder kennt einen der mir da helfen kann
mfg
achim
Titel: Re: gs schweller links
Beitrag von: Günter am August 27, 2017, 09:38:14 Nachmittag
Hallo,
ich habe wohl noch Schwellerbleche liegen, werde sie aber nicht verschicken. Ist mir zu umständlich und kostet auch als Sperrgut sehr viel Geld.
Ich bin in der Region Braunschweig. Kannst du da den Versand oder eine Mitnahme bei Freunden organisieren?
Neue Fahrertür hätte ich nur für GSA, passt nicht, bzw falsche Aussparung für die Griffe.