GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: christian am August 27, 2017, 05:37:41 Nachmittag

Titel: Heckspoiler GS gesucht
Beitrag von: christian am August 27, 2017, 05:37:41 Nachmittag
Hat jemand einen Heckspoiler ( Gummilippe ) für GS in guten Zustand zu verkaufen und würde diesen auch nach Österreich versenden?

Liebe Grüße
Christian
Titel: Re: Heckspoiler GS gesucht
Beitrag von: gsa80 am November 22, 2017, 01:13:49 Vormittag
hallo christian !
ich habe einen gsa, da machte ich den spoiler weg. mir hatt der nicht gefallen da oben.
beim gs sollten auch die rundungen mit dabei sein. beim gs hatter mir auch viel besser gefallen !
auch eine heckjalousie sei optimaler als beim gsa, aba da wird's probleme geba, noch sowas zu bekomma...
wünsch dir aba viel erfolg !!
carlo
Titel: Re: Heckspoiler GS gesucht
Beitrag von: Günter am November 22, 2017, 07:00:34 Nachmittag
Hallo,
meinst du den dreiteiligen Heckspoiler vom GSX 3 oder den Plastikspoiler vom GSA?

(https://www.gs-gsa-ig.de/gs-gsa/GS%20GSA%20Typen%20Schilder/Citroen%20GS%20GSA%20Heckjalousie%20IG.jpg)

(https://www.gs-gsa-ig.de/gs-gsa/GS%20GSA%20Typen%20Schilder/Citroen%20GS%20X3%20%20GSA%20IG.jpg)
Titel: Re: Heckspoiler GS gesucht
Beitrag von: christian am November 22, 2017, 07:54:17 Nachmittag
Hallo Günter, ich suche den dreiteiligen wie am X3.
Titel: Re: Heckspoiler GS gesucht
Beitrag von: Günter am November 22, 2017, 09:38:46 Nachmittag
Hab ich leider nicht.
Dafür habe ich noch einen neuen GS Frontspoiler liegen.
Vielleicht sucht ja mal jemand sowas rares.
Titel: Re: Heckspoiler GS gesucht
Beitrag von: GS Basalte am Januar 07, 2018, 09:42:09 Nachmittag
Moin,

ich habe noch zwei orginale, verpackte und NEUE Heckspoiler liegen...

Melde dich doch bitte unter werbung.etc@web.de

Gruß Tomko
Titel: Re: Heckspoiler GS gesucht
Beitrag von: Jens am Januar 08, 2018, 09:23:37 Vormittag
Hallo Christian, habe den gesuchten Spoiler im gebrauchten, guten Zustand, inkl. der erforderlichen Halterungen. Das Loch für den Heckscheibenwischer ist vorhanden, da ein Scheibenwischer verbaut war. jensb15@web.de
Gruß Jens