GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: christian am November 21, 2017, 01:48:00 Nachmittag

Titel: Wischwasserpumpe
Beitrag von: christian am November 21, 2017, 01:48:00 Nachmittag
Hallo!
Hat jemand eine funktionierende Wischwasserpumpe (die lange weiße Kunststoffpumpe) zu verkaufen und würde diese auch nach Österreich versenden?
Titel: Re: Wischwasserpumpe
Beitrag von: gsa80 am November 22, 2017, 12:55:01 Vormittag
setze daneben eine herkömliche rein mit zahnrädle, das machten wir schon als es noch keinen gsa gab !
ist vermutlich der schlauch anschluß verbröselt !? belasse die weiße trozdem drinnen ! viel erfolg damit !
carlo
Titel: Re: Wischwasserpumpe
Beitrag von: christian am Dezember 06, 2017, 04:30:58 Nachmittag
Vielen Dank an Chris für die Wischwasserpumpe. Spritzt wie 1978
Titel: Re: Wischwasserpumpe
Beitrag von: Günter am Dezember 06, 2017, 06:27:11 Nachmittag
(https://www.gs-gsa-ig.de/forum/Smileys/default/cheesy.gif)     (https://www.gs-gsa-ig.de/forum/Smileys/default/smiley.gif)     (https://www.gs-gsa-ig.de/forum/Smileys/default/cool.gif)
Titel: Re: Wischwasserpumpe
Beitrag von: chrissodha am Dezember 07, 2017, 12:47:02 Vormittag
gern gescheh'n....