GS & GSA IG Forum

Kleinanzeigen => Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur => Thema gestartet von: wettem am April 12, 2018, 07:54:14 Nachmittag

Titel: Jaeger Uhr bis 1976
Beitrag von: wettem am April 12, 2018, 07:54:14 Nachmittag
hallo zusammen!

Nachdem ich heute den ganzen Tag versucht habe meine sporadisch funktionierende Zeituhr wieder zum Laufen zu bringen, gebe ich auf und suche auf diesem Wege eine zuverlässig Funktionierende.
Kann mir jemand helfen?

viele Grüße
Mike
Titel: Re: Jaeger Uhr bis 1976
Beitrag von: GS Basalte am April 22, 2018, 07:04:50 Nachmittag

Moin,

ich habe noch eine orginale, verpackte und NEUE Jaeger Uhr ( GX   4139501 A) liegen...

Melde dich doch bitte unter werbung.etc@web.de

Gruß Tomko
Titel: Re: Jaeger Uhr bis 1976
Beitrag von: wettem am April 23, 2018, 09:54:21 Nachmittag
danke! bin jetzt versorgt.
viele Grüße
Mike