GS & GSA IG Forum

GS GSA Forum => GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch => Thema gestartet von: chrissodha am August 29, 2018, 12:11:08 Vormittag

Titel: die nächste Originalitätssünde..........
Beitrag von: chrissodha am August 29, 2018, 12:11:08 Vormittag
Farbe & Interieur meines GS sind eh schon nicht mehr original..... da dachte ich mir, kommt's auf die Felgen auch nicht mehr an.
Mir gefallen die neuen Schuhe - wie findet's Ihr ?
Titel: Re: die nächste Originalitätssünde..........
Beitrag von: Günter am August 29, 2018, 08:41:20 Vormittag
Mir gefällt das auch.
Titel: Re: die nächste Originalitätssünde..........
Beitrag von: Nilles am Oktober 21, 2018, 07:08:20 Nachmittag
Das sind jetzt aber nur Zierfegen, oder?
Oder hast du dir in Indien welche schmieden lassen?
Titel: Re: die nächste Originalitätssünde..........
Beitrag von: Günter am Oktober 21, 2018, 07:29:53 Nachmittag
Das sind Original-Alus von Citroen.
Damit sind der GSA Tuner oder Chic  ausgeliefert worden.
Titel: Re: die nächste Originalitätssünde..........
Beitrag von: chrissodha am Oktober 21, 2018, 11:21:08 Nachmittag
aber Hallo..... nix Indien, nix Pfusch;   die gab's auf dem GS/A - wie Günter ja schon schreibt - und die sind original Citroën,  nur eben wenige Jahre nach meinem GS gekommen.
Vielleicht kommen sie ja auf den GS/A,  den ich seit heute mein Eigen nennen kann  :)
Titel: Re: die nächste Originalitätssünde..........
Beitrag von: Jörg Kruse am Oktober 22, 2018, 03:31:43 Nachmittag
Kann man machen. Wirken auf dem GS aber m. E. zu modern. Dem GSA stehen sie besser.
Titel: Re: die nächste Originalitätssünde..........
Beitrag von: Günter am Oktober 23, 2018, 05:59:11 Nachmittag
Hi Chris,

noch einmal Glückwunsch zum GSA. Das hätte ich nicht geglaubt dass du das wahr machst.

Allzeit gute Fahrt und immer eine saubere Stoßstange.
Titel: Re: die nächste Originalitätssünde..........
Beitrag von: chrissodha am Oktober 23, 2018, 06:05:39 Nachmittag
Danke !
Folgt gelegentlich noch ein Beitrag hier im Forum....
Titel: Re: die nächste Originalitätssünde..........
Beitrag von: Nilles am Oktober 25, 2018, 10:38:00 Nachmittag
Au. Den gsa muss ich mir bald angucken...
Aber Chris: ein halbes Jahr ohne Autokauf ist bei dir wohl ein schlechtes Jahr? Darf ich bei dir einen 205 und einen Suzuki Supercarry abstellen? Dann geh ich auch einkaufen.
Nilles
Titel: Re: die nächste Originalitätssünde..........
Beitrag von: chrissodha am Oktober 25, 2018, 11:52:12 Nachmittag
 :) den 205 würd' ich nehmen...... aber Platz ist auch bei mir mit das grösste Problem.  Leider.
sonst hätte ich wohl noch etliche GS mehr, sei es zum Schlachten oder irgendwann richten .
Titel: Re: die nächste Originalitätssünde..........
Beitrag von: chrissodha am November 05, 2018, 08:18:40 Nachmittag
Zitat von: Nilles am Oktober 25, 2018, 10:38:00 Nachmittag
Au. Den gsa muss ich mir bald angucken...

Nilles

aber gern - November hab ich viel Zeit......