GS & GSA IG Forum

GS/A Interessengemeinschaft => GS/A IG Aktuell => Thema gestartet von: Günter am März 29, 2019, 07:56:02 Nachmittag

Titel: Treffentermin der IG
Beitrag von: Günter am März 29, 2019, 07:56:02 Nachmittag
Wir haben schon einige Zuschriften bekommen, dass unser Treffentermin sich mit dem Termin der 100 Jahr Feier von Citroen in Frankreich deckt. 

                                                                                                                Ja, das ist so.
Der Termin zum Sommertreffen der GS/A IG steht schon seit 2 Jahren. Somit haben auch einige Mitglieder sich auf diesen Termin eingestellt und sich bereits zum diesjährigen Sommertreffen angemeldet. Wir haben also bereits mehrere Anmeldungen und werden den Termin auch nicht mehr verschieben.

Wer also auch nicht vom 19. bis 21.07.2019 nach Frankreich fahren möchte und trotzdem an einem Citroentreffen teilnehmen möchte, darf gern auch zu uns nach Rötgesbüttel kommen.
Die offizielle Einlagung zum Sommertreffen folgt hier natürlich später noch einmal.


(https://www.gs-gsa-ig.de/ig/sommertreffen/2019/Aushang%20Werbung%20IG%20Treffen%202019HP.jpg)