April 24, 2024, 02:47:06 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - pallasgs

1
Hallo MaChris, ja ich Stimme ihnen zu... Wenn sie aber Bilder haben, könnten sie die mir trotzdem senden, das ich sehen wurde wie die Sitze ausschauen. Wir bleiben im Kontakt. Danke und schöne Grüsse.
2
Hallo MaChris,

ja danke, bitte senden sie mir Paar Fotos. Ich erwarte nicht das ich "neue" Sitze finden werde und vermute, dass die Sitze sowieso von einem Sattler überholt sein müssen...:)
Also mit der Abholung wird es ein bisschen schwierig, aber wo die Wille ist, ist auch ein Weg  ;D

MfG
3
Hallo Lutz-Harald,

meiner ist ein Cimos GSX, bJ. 1978. Die Originalteile (Sitze + Tachoeinheit) habe ich. Denn baue ich jetzt schon ein paar Jahre zusammen. Ich versuche die anderen Teile zu finden weil sie mir besser gefallen (insbesondere die Schalensitze) als die Standard Ausstattung die original eingebaut war.

Vielleicht werde ich Glück haben und was von den finden, wenn nicht baue ich die Originale Ausstattung rein... ;)

Liebe Grüße...
4
Hallo Chris,

danke für die Antwort.
Wahrscheinlich habe ich die Tachoeinheit für 250€ gesehen. Wie viel ich mich erinnern kann, war die nicht gerade gut erhalten...wenn ich nicht eine Perfekt/sehr gut erhaltene finde, lasse ich lieber die normale Tachoeinheit drinnen.

Also die Suche geht weiter... ;)
MfG
5
Weiterhin beschäftige ich mich mit meinen GSX. Für den suche ich eine GSX Innenausstattung (Sitze, Türverkleidngen) oder mindestens die 2 vorderen Sitzen die eine Schalenform haben.
Toll wäre auch eine gut erhaltene GSX Tachoeinheit zu finden...
Bitte melden, wenn jemand was davon zum anbieten hat. 

Gruße, Mitja
6
Am Ende hat es doch gekleppt ...Gestern bekam ich das Paket mit GS Armaturenbrett...bin froh! Es sieht so aus das die Meldung zur Polizei hilfreich war...

MfG
7
Habe gerade auch auf andre-citroen-club.de die selbe Topic veröffentlicht http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/122687-ebay-kleinanzeigen-bezahlt-aber-nichts-bekommen/
Vielleicht kenn ihm jemand dort...
8
Soeben habe ich festgestellt das dieser Verkäufer alle Anzeigen, die er auf Ebay Kleinanzeigen hatte, entfernte.

Warum wurde jemand sowas machen wenn er nur ein Paar Dinge fair verkaufen wollte?   
9
Hallo liebe GS Fahrer...

Als Citroen GS Fahrer und Liebhaber möchte hier meinen Vorfall mit einen GS Fahrer aus Berlin – Pankow vorstellen. Zuerst werde ich nur seinen Nick auf Ebay Kleinanzeigen verwenden (Mr. Schnuck). Ich werde ihn auch einen Link zu diesen Thema senden das er sich auf meine Beschreibe äußeren kann und das er sehen kann dass es mir nicht egal ist dass er mich vermutlich betrogen hat.

Am 11.4.2018 habe ich auf Ebay Kleinanzeigen zwei Inserate von diesen Verkäufer gefunden. Und zwar für einen NOS Armaturenbrett und eine NOS Mittelkonsole für einen GS.
Ich restauriere nämlich gerade meinen GSX und ein neues Armaturenbrett und Mittelkonsole könnte ich nicht nein sagen... :)

Sofort kontaktierte ich den Verkäufer, der auch sofort eine Antwort gab. Wir vereinten sich auch über den Preis für die Teile und für den Versand (zusammen waren das 264€). Weil ich noch nie Probleme mit welchem Citroen Fan hatte und auch keine erwartete war für mich eine PayPal Zahlung mit der ,,Geld an Freunde" Funktion nicht Problematisch (der Verkäufer wollte keine Provision für PayPal bezahlen, das übernahm dann ich). Ich bezahlte sofort mit PayPal, aber wegen ,,Geld am Freude" habe ich keinen Käuferschutz.

Aber das Problem ist der das ich die Teile nie gekriegt hatte. Mehrere mals kontaktierte ich den Verkäufer um zu fragen was los sei und warum ich kein Paket bekommen hatte. Er antwortete nicht immer und schrieb nur das er das Paket geschickt hat. Das behauptet er noch heute. Eine Quittung oder Verfolgungsnummer von der Post könnte er mir bis jetzt nicht zusenden. Deswegen scheint es das er mich betrogen hat und er will die bezahlten Teile nicht verschicken. 

Deswegen habe ich auch eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen gemacht und auch eine Anzeige bei der Berliner Polizei gestartet.

Ich wurde sehr froh wenn jemand ihn kennt und er mir vielleicht helfen könnte - ihn überzeugt, das er mir die Armaturenbrett und Mittelkonsole doch noch schicken soll. 

Also ich wurde lieber die Finger weg von diesen Verkäufer halten (wenn ihr ihm nicht kennt). Nämlich er hat noch weitere Aktive Inserate auf Ebay Kleinanzeigen.

MfG, Mitja aus Slowenien