April 24, 2024, 11:04:57 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - lupus54

1
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / Re: GSA Pallas
Juni 30, 2017, 11:09:04 Nachmittag
aimer les parties intéressées

Pallas est vendu
je vous remercie de votre attention

lupus54

2
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / GSA Pallas
Juni 29, 2017, 09:15:19 Vormittag
Verkaufe meinen GSA Pallas 02/1980, Bronze metallic. TÜV wird bei Kauf neu gemacht. Bild in der Gallerie. Weitere Bilder auf Anfrage. Das Fahrz. wurde geschweißt, der hintere Fahrschemel restauriert. Incl. Literatur. Motor ölt etwas. VB 1.450,--€
3
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Hydraulik
November 27, 2015, 09:05:05 Nachmittag
Hallo und guten Abend,

die Sache hat sich vorerst mal erledigt; es war ein winziger Riß im Schlauch. Wurde mit Sekundenkleber repariert.

Danke
Stefan
4
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Hydraulik
November 26, 2015, 01:03:46 Nachmittag
Hallo Günter,
besten Dank für die Übersicht.
Es ist die Nr. 20 und wenn jemand auch 2x die 27 hat ,wäre das auch nicht schlecht.

Grüße
Stefan
5
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Hydraulik
November 25, 2015, 10:35:25 Nachmittag
Hallo Gemeinde,
ich suche einen Rücklaufverteiler für meinen GSA. Das Teil sitzt vorne rechts über/neben dem Sicherheitsventil in Höhe des Getriebes zwischen dem Lüfterkasten und Radhaus. 2 dicke Schläuche und zwei Stahlleitungen mit Gummischlauch am Ende vereinen sich an diesem Verteiler. Der Verteiler ist aus weißem Kunststoff.

Vielleicht hat jemand hier so ein Teil.

Danke und Grüße
lupus54
6
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Lenkrad GSA
Februar 06, 2015, 10:21:33 Vormittag
Hallo Karl,

Danke für den Tipp.

Grüße

Stefan
7
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Lenkrad GSA
Januar 26, 2015, 09:42:39 Nachmittag
Hallo Günther,

bei Bronce Metalic ist innen immer Braun oder ?

Also Braun.

Danke und Grüße

Stefan
8
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Lenkrad GSA
Januar 26, 2015, 01:17:49 Nachmittag
Hallo liebe Gemeinde,

suche ein besseres Lenkrad für meinen Bronce- Metallic GSA Pallas.

Das derzeit montierte originale ist stark geschrumpft und lässt sich daher nicht mehr gut bedienen weil zu dünn geworden.

lupus54
9
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Federzylinder
Oktober 04, 2014, 07:48:37 Nachmittag
Hallo Günter,

der Karl konnte helfen.

Die Bremsleitungen sind schon unterwegs von Engelhardt und bald kann er wieder schweben.

Vielen Dank Euch beiden.
Stefan/lupus54
10
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Federzylinder
September 13, 2014, 10:41:22 Nachmittag
Hallo GSA - Gemeinde,

bin neu hier; seit einem Jahr fahre ich einen GSA Pallas und muß mich nun um die Renovierung kümmern.

Beim Ausbau der hinteren Federzylinder ist mir das Gußstück welches mit der Stange drehbar verbunden ist, an der Stelle wo der Sicherungssplit gesteckt ist durchgebrochen. War und ist alles festgerostet. Splint war nur teilweise auszubohren, rechts mit Meißel das Gußstück leicht rausgeschlagen. Das gleiche hat aber an der linken Seite nicht funktioniert.

Suche daher eine andere Stange. Kann da jemand helfen?

Danke und Grüße

lupus54